Als aller erstes müsst ihr die Transformgroup eures Tieres aus der Original-Map holen,diese findet ihr in der Map unter Animals -> "Euer Tier" z.b Cowhusbandry ... , denn
in ihr ist die Navigationmesh und weitere wichtige Dinge darin.
Wenn das getan ist, müsst ihr auf eurer Map in den "Paint info Layer modus" gehen:
[gallery]4145[/gallery]
Jetzt müsst ihr im Infolyer auswählen welche "Tier-Zone" ich malen wollt :
0=Kuh
1=Schaf
2=Huhn
[gallery]4146[/gallery]
In meinem Fall nehme ich die Kuh
Nun müsst ihr die Zone anmalen wo die Tiere später laufen sollen:
[gallery]4147[/gallery]
Jetzt die alte Navigation Mesh eures Tieres im scenegraph anwählen-
Wenn das getan ist müssen wir auf Create -> Navigation Mesh gehen .
Jetzt müsst ihr bei "Radius" eingeben wie groß der Abstand von der Grenze sein soll den die Tiere laufen .
Kuh= 1.2
Schaf= 0.7
Huhn= 0.15
Bei " Shape Build Mask und Culling info Layer Channels" müsst ihr wieder die Nummer eures Tieres eingeben.
[gallery]4148[/gallery]
Jetz auf Recreate und dann, hab ihr es geschaft.