Moin Moin
heute ist auf Modhoster endlich mal eine Map mit Gülle und Mist Mod gekommen und ich möchte den Mod gerne in meiner Map einbauen aber ich weis nicht wie das geht bitte helft mir
Mfg Stive
Moin Moin
heute ist auf Modhoster endlich mal eine Map mit Gülle und Mist Mod gekommen und ich möchte den Mod gerne in meiner Map einbauen aber ich weis nicht wie das geht bitte helft mir
Mfg Stive
Um welche Map handelt es sicht ????
Ist es vllt. diese Map ?
Hallo Stive
Du musst zumindest wissen wie man neue Foliage Layer einbaut, oder jemanden finden der das kann
So wie es aussieht benötitgt man die zwei neu FoliageLayer. Weiters noch die Fruchtregistrierung und die Übersetzungen in der moddesc und natürlich alle notwendigen Daten wie Texturen und Layerdateien. Und was noch eventuell benötigt wird, ist der GuelleMistMod der in der im Oberthalbach Alte Zeiten Modpack v 1.0 zu finden ist.
ZitatDieser mod darf beliebig verändert und in Maps mit gegeben werden.
Er darf aber nicht als eigenständiger Mod zum Download angeboten werden.
Credits.txt - Oberthalbach Alte Zeiten Modpack v 1.0
Und bei Allem dem Eines nicht vergessen! Dass die Texturen und Layerdatein aus der Oberthalbach Map kommen und deshalb auch deren geistiges Eigentum ist! Also solange nichts offiziell ist nur in privaten Mod's verbauen oder selbst Texturen und Layer erschaffen!
Ich habe leider die nächsten Tage keine Zeit sonst hätte ich es dir gerne gemacht.
MfG
Tom
okay danke an alle. mein Freund hat sich gestern noch ein bissen schlau gemacht und hat ein bessern Gülle und Mist Mod gefunden mit Beschreibung für ls13 muss ich nacher mal versuchen an alle noch mal danke die mir helfen wollten.
Thema kann geschlossen werden
Mfg Stive
Wo hat er das gefunden? Würde mich nun auch interessieren...
okay danke an alle. mein Freund hat sich gestern noch ein bissen schlau gemacht und hat ein bessern Gülle und Mist Mod gefunden mit Beschreibung für ls13 muss ich nacher mal versuchen an alle noch mal danke die mir helfen wollten.
Thema kann geschlossen werden
Mfg Stive
Eine frage wo hat er ihn gefunden Link wäre cool ich interessiere mich uauch für so was
Ja, Gülle und Mist mod wäre nicht schlecht für die Map
Bei Planet-Ls gibt's nen Thread da steht dann was man ändern muss, der Einbau in eine Map ist genauso wie im 11er bis auf eine Kleinigkeit
Edit: Hier nochmal der Link zum Thread Problem mit Manure-Mod aus LS11 - Scripting - PLANET Landwirtschafts Simulator
Ich weis nicht wo er den gefunden hat also bei planet-ls.de wurde wie hier ein Thema dazu gemacht und dann sind da ein paar seiten wo viel es versuchen und Lösungen usw schreiben und irgenwo hat mein Freund ein Link von ein andern Freund ein link bekommen aber irgenwas hat es mit planet ls zu tun
im thread auf planet ls is ne zip zum DL veröffentlicht, kann man sich ziehen und enthält beschreibung und lua des manure.mods
Ja hab ich gefunden da es gibt einen Mit Feldgrenzenerkennung und eine lua ohne Erkennung + Beschreibung auf Seite 4 im 11ten Beitrag
http://planet-ls.de/board/index.ph…=18471&pageNo=4
ich hoffe der Link geht hier in Ordnung