Sieht verdammt geil aus aber kannst du mal das Dach auch grün machen dann wäre die obere Hälfte grün die Untere gelb.
AMAZONE Dünger Pack washable
-
Jaguar95 -
6. Juli 2013 um 08:51 -
Geschlossen
-
-
Die Idee ist auch nicht schlecht.
-
Echt spitze geworden! Freu mich schon wenn ich die Amazonen mal ausfahren kann
Ich muss mir halt noch eine Sonderlackierung für einen Claas machen, Hürli kommt bei mir leider nicht auf den Hof
MfG Tom
-
Sorry Geni, die Idee ist gut aber Modelle bauen und ingamen kann ich nicht.
Das war nur mal so eine Idee, falls Du mal ins Modding-Loch fallen solltest wenn Du bereits alle Fahrzeuge und Geräte verschmutzt hast
-
So,
dank einiger Team Mitglieder - danke an Chris und Alex - hier das endgültige Farbschema.Dirt Skin kommt dann morgen oder übermorgen.
-
Sehr gut
Wie gehts mit den Hürlimann weiter? Kommen noch neue Scripte oder wird der auf Standart Script laufen? -
Wie geschrieben: Washable, Dirt Skin, Reifenstaub, Beleuchtung V31.
-
Nachschlag:
Vielen Dank an Corad60 / Chris für den Tipp mit adstrip. Ist ja recht einfach.
-
Ich meine außer den genannten
Gibt ja noch nen paar Scripte, wie zum Beispiel Pflegebereigung zum wechseln, das würde sich auch gut mit den Spritzen machen -
Mal schauen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Hürli sieht Spitezmässig aus Patrick!
Weiter so und bau nicht zuviel ein. Man muss die Traktoren nicht zwingend mit Scripten überladen.
-
Wie denn mit Scripten überladen? Das wird ja kein Modhoster, T.I.F, AGO, was weiß ich Mod
-
-
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher