Werte Leserschaft,
In meinem aktuellen Map-Projekt ist ein nicht nachvollziehbares Problem aufgetreten. Die Map-i3d-Datei ist plötzlich 3mal grösser geworden, GE und LS stürzen ab. Um dutzende Stunden Arbeit zu ersparen, bin ich auf die Idee gekommen einfach mal "Zeile für Zeile" in ein leeres Textfile zu kopieren um so dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Natürlich habe ich bei >800'000 Zeilen nicht jede einzelne Zeile kopiert, habe mal mit 100'000er-Blöcken angefangen
Irgendwann nach Zeile 700'000 scheint auch tatsächlich ein Problem zu sein, es findet eine wundersame Zeilenvermehrung statt xD. Seht selbst :
Im ersten Teil scrolle ich mit der Maus in der fehlerhaften "Gegend" herum und plötzlich werden da neue Zeilen eingefügt. Im 2ten Teil des Videos klicke ich mit der linken Maustaste willkürlich herum und es werden ebenfalls sinnlose Zeilen eingefügt . Ich vermute ein "exklusives Sonderzeichen" als Ursache, kann mir aber im Moment nicht weiterhelfen ...
... wer hat eine Idee wie/wo/was ich da ändern könnte oder was als Ursache dafür in Frage kommt ¿?
Jeder Tipp, jede Idee ist herzlich willkommen !