Leider hat Ultra Edit auch einen stolzen Preis.
Ist die Download Version irgendwie eingeschränkt?
Leider hat Ultra Edit auch einen stolzen Preis.
Ist die Download Version irgendwie eingeschränkt?
Ja leider, funzt 30 Tage in vollem Umfang, dann kostet es. Der Preis ist tatsächlich recht hoch um mal eben eine defekte i3d zu reparieren, von daher würde ich mir das Ding jetzt auch nicht unbedingt zulegen. Für "normale" Arbeiten ist Notepad++ immer noch die beste Wahl, viele Funktionen und Möglichkeiten und kostenlos.
Ich war gestern schon knapp dran die Kreditkarte zu zücken, denn nur schon die Rettung der i3d, repektive die Zeit die ich bisher in das Projekt gesteckt habe würden für mich persönlich einen Kauf rechtfertigen. Ich werde nun in den nächsten 30 Tagen mal noch ein paar andere Sachen damit ausprobieren, habe da so ein Projekt wo ich Unmengen Hex-Daten verarbeiten will. Wenn die Makrofunktion etwas taugt und die Daten nach meinem Wunsch "zusammen wursteln" kann, gönn ich mir das Teil.
Wie sagt man so schön: " Die Wege des Herrn - hier wohl eher des GE - sind unergründlich. "
Warum das nicht schon früher zu Problemen geführt hat, wird uns wohl keiner erklären können. Oder hattest du die i3d vorher noch nicht mit Notepad++ geöffnet.
Vielleicht hat ja das erst den Fehler verursacht (wegen dem ansi-Zeichencode ),so dass die Engine das zuvor noch fehlerfrei interpretieren konnte.
Wenn man nach bestimmten "Sachen" bei Google sucht kommt man da auch evtl. etwas "Preisgünstiger" ran *hust*
Hätte ich auch im "Angebot"
*Räusper*
In c't 11/2013 war ein Test zu den bekanntesten Editoren:
Neun Texteditoren für Entwickler -
c't-Archiv,
11/2013,
Seite 132
Der Artikel ist allerdings kostenpflichtig.
Ich benutzte denn Geist aus der Lampe.
.... Oder hattest du die i3d vorher noch nicht mit Notepad++ geöffnet ....
Nee, die hatte ich schon ein paar Mal mit Notepad++ geöffnet
Wenn man nach bestimmten "Sachen" bei Google sucht kommt man da auch evtl. etwas "Preisgünstiger" ran *hust*
ääähem, das habe ich jetzt nicht gelesen - Diese Methode war bei mir vor über 10 Jahren angesagt, bis ich mal jemanden kennengelernt habe der was wirklich geniales geproggt hat. Eine Einmann-Firma, und er hat sich so seinen Lebensunterhalt verdient. Und der war irgendwann dann am rudern, weil sich irgendwann die User irgendwo umsonst bedient haben .....
Zitat
Danke Bernd, werde ich gleich mal mit meiner 185MB i3d testen