Harvey --> Möchte zu --> MrFox werden

• So liebe Leute, da es so gewollt ist das ich diese Bitte öffentlich ankündige, tue ich das nun.
    Ich würde gerne meinen Namen umändern lassen in MrFox.
    Ich arbeite unter 2 Namen, erstmal natürlich Harvey und dann KoolFox. KoolFox kann ich so rausstreichen, es gibt einen "Musik Produzenten" der sich so nennt,
    und ich will einfach nicht genau den selben Namen verwenden wie jemand anderes=Was einzigartiges. Harvey ist zwar mein Haupt Name, aber auch z.b. MH heiße ich KoolFox, und zwei Namen
    sind irgendwie verwirrend und nicht so das Wahre...
    Hinzu kommt das Harvey in meinen Ohren Kindlich klingt, und sogut wie keiner den ich jetzt so direkt kenne kann das richtig aussprechen.
    Ich habe jetzt schon länger überlegt, und bin zum schluss gekommen das mir folgender Name gefällt: MrFox
    Es ist einzigartig, googlest du das findest du keine Konkreten ergebnisse (Ausser einem Film in dem das ähnlich Vorkommt).
    Der Name ist kurz und Knackig, keienr benutzt ihn auf den Haupt Coms (soweit ich gesehen habe) In meinen Ohren klingt das Elegant und hat wieder erkennungswert, mir gefällt der einfach.

Das wärs auch schon ;)

Einmal editiert, zuletzt von MrFox (12. Juli 2013 um 20:24)