I like! Sieht einfach nur Hammer aus!
MFG Ifko
I like! Sieht einfach nur Hammer aus!
MFG Ifko
Solch Lob vom Meister, da werde ich ja ganz rot.
wieder nen Richtig geiles Pack von dir sieht echt spitze aus Patrick ,,,
naja, soooo gut bin ich mit den DirtSkins nu auch wieder nicht =D aber danke fürs Lob, ich schick dir den DirtSkin heut abend wenn ichs schaffe... aber was du da schon auf die Beine gestellt hast gefällt mir echt gut und da kann ich den adneren nur zustimmen!!
Ich danke Euch beiden.
Zwei Maschinen fehlen noch. Ich denke gegen Ende der Woche müssten die spätestens fertig sein.
Ein Update für die Condor 15001.
Diese Sämaschine hat im Original hinten keine Beleuchtung für Strassenfahrt. Nur vorne. Da hat sie jetzt auch Mod eine.
Und diese Maschine ist im Original mit einem speziellen Zubehör erhältlich: Eine LED Beleuchtung unter dem Scharrahmen.
AMAZONE - Condor: Zubehör
Und diese LED hat der Mod nun auch. Ein großer Dank an Kevin. Einschalten kann man diese Beleuchtung dann über die Taste 6.
Zwei Bilder als Vorgeschmack, der Rest im ersten Beitrag.
Der Staub der Maschine sorgt im direkten Bereich der Leuchten dafür, dass der Lichtschein dort extrem blendet.
Na das nen ich mal nen super extra ,so solls sein Super Patrick Danke auch an Kevin
Also die Leuchten machen echt was her Gefällt mir richtig gut
Sind ja auch von Dir.
Ich war mal so frei und hab ein paar Bilder gemacht:
[gallery]8238[/gallery][gallery]8239[/gallery][gallery]8240[/gallery][gallery]8241[/gallery][gallery]8242[/gallery]
Hoffe sie gefallen
MFG Ifko
Gefallen ist gar kein aus druck umwerfend.
Auf dem letzten Bild ist jetzt die abgeschwächte Version, oder?
Falls ja zur Info für alle: Diese Version wird dann auch im Pack sein.
Nein war noch die erste version... Da hab ich es nur gut erwischt
Update im ersten Beitrag. Im Tabmenü EDX 6000 sind Bilder der EDX 6000 nachgetragen, die Fortschritte sind auch aktualisiert. Jetzt fehlt nur noch die Cayena 6001.
Und hier als Vorgeschmack:
[gallery]8243[/gallery] [gallery]8244[/gallery] [gallery]8245[/gallery] [gallery]8246[/gallery]
Das Paket ist fertig.
Update im ersten Beitrag, inklusive Link zum Datenbank Eintrag.
Die Cayena 6001:
Viel Spaß damit.
Patrick