Moin Moin,
überschrift sollte eigentlich das meiste sagen.
Sollten verschiedene Zugtypen dabeisein.
Hoffe jemand hat ne Ahnung
mfg
Moin Moin,
überschrift sollte eigentlich das meiste sagen.
Sollten verschiedene Zugtypen dabeisein.
Hoffe jemand hat ne Ahnung
mfg
Hm,
ich würde mal versuchen Kontakt zum Mapper der Langburg V1 / Langburg V2.1 aufzunehmen, der hat verschiedene Züge auf der Map, die auch fahren.
Allerdings hat er wegen Performance auf der V 2.1 wieder einen Teil raus genommen.
Oder du fragst unseren BadenBauer der hat auch in seinen Karten Züge verbaut!
Ich kann dir eine Modden auf die schnelle
Dat wär nen ding...Brauchste n stück Gleise und Straße zum Modden?
Auch wieder: Langburg V1 oder 2.1.
Ich finde dein Bahnübergang sieht super aus er müsste nur parallel zur Straße verlaufen und nicht so breit sein dann würde es perfekt passen.
ZitatIch finde dein Bahnübergang sieht super aus er müsste nur parallel zur Straße verlaufen und nicht so breit sein dann würde es perfekt passen.
Dachte ich mir auch..aber der is aus einer Map Exportiert und war an einer komischen Stelle.
ZitatAuch wieder: Langburg V1 oder 2.1.
Guck mir das gleich mal an..Danke schon mal dafür.
TheAgraama. Werd mir den tipp von Patrick angucken. Sollte nichts gutes dabei sein geb ich dir bescheid. Trotzdem danke für die mühe.
Der hier ist auf meiner Neuenburg am Rhein Map verbaut.
Glaub den werd ich mir mal "klauen" wenn es recht is. Die Straßen müssten die gleichen sein die ich habe mit andrer Randtextur. Würde also perfekt passen.
Danke
Ja klar kannst du gerne machen. Der ist halt nicht gemoddet sondern den habe ich aus ein paar Teilen zusammengebaut.
Ich frag dann jetzt mal doof in die runde Ebenfalls nach dem Zug.
Ich frag dann jetzt mal doof in die runde Ebenfalls nach dem Zug.
Kannst ihn gerne aus meiner Map ausbauen. Aber nicht vergesse das Script für die Schranken, wenn diese verwendet werden, einzubinden.
So auch wenn es eig. zu spät ist dieser Bahnübergang ist auf die StandarD Schienen und Fatain's Feldweg abgstimmt.
[gallery]8225[/gallery]
EDIT: noch ein Bild
[gallery]8226[/gallery]
Sieht verdammt gut aus..werd ich mal nehmen..Danke dafür:)
Tante Edith sagt: Waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn:)
Hoffe stellst es auch zum DL
Auf Wunsch: