Hey
ich habe Ls jetzt mal versucht auf Medium zu spielen aber irgendwie lädt die Map nicht.
Ich habe die Qualität auf Medium gestellt seit dem Funktionert das nicht mehr. Jetzt wolllte ich fragen wie Ich das ändern kann das Ls über die Nvidia Grafikkarte läuft und nicht über die Intel.
Dank im Vorraus.
Mfg: Timbo
Ich habe auch die log angehangen falls das helfen könnte
Grafikkarte
-
Timbo -
16. Juli 2013 um 00:20 -
Geschlossen
-
-
Schon mal in den NVIDIA Systemeinstellungen geschaut ob die Grafik auf die NVIDIAkarte gestellt ist?
-
so du gehst in die NVIDIA Systemsteuerung und stellst da bei LS13 ein das die NVIDIA Grafik verwendet werden soll, gugg mal ob du das hin bekommst an hand der Bilder wenn nicht dann frag nochmal
[gallery]8228[/gallery]
[gallery]8229[/gallery] -
So danke für die Hilfe das umstellen hat geklappt aber jetzt schmiert mein Spiel beim laden ab. Was kann das denn jetzt schon wieder sein?
Ich hab nochmal die log angehangen.Mfg: Timbo
-
Neben einigen anderen Mods wirft Deine Herlefeld Map massig Fehler aus.
Entferne die mal aus dem Modordner.
-
Welche Mods machen den Fehler ich kennen mich mit dem log auslesen nicht so aus
-
1. Du nutzt immer noch die Intel HD Grafikkarte.
2. Kannst die Herlefeld vergessen. Nur Errors, Warnings und auch noch Call Stack.
3. Wenn dort steht: entpack mich dann sollte man das auch machen.
4. Nimm mal alles was Fehler macht raus.
Error = Fehler
-
Beispiele aus Deiner Log:
Eigentlich steht immer dabei um welchen Mod es gehtCodeLoad mod: ClaasJaguar890 Warning: Duplicate l10n entry 'ESLimiter_level' in mod 'ClaasJaguar890'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'ESLimiter_controls' in mod 'ClaasJaguar890'. Ignoring this defintion.
CodeLoad mod: Kverneland_NGS_601_F35_DF2_by_Prometeus_entpack_mich Error: Failed to open xml file C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kverneland_NGS_601_F35_DF2_by_Prometeus_entpack_mich/modDesc.xml' Error: Missing descVersion attribute in mod Kverneland_NGS_601_F35_DF2_by_Prometeus_entpack_mich
Warning Meldungen sind nicht schön, aber haben nicht so gravierende / teilweise gar keine Auswirkungen auf das Spiel.
Bei meinem zweiten Beispiel könnte der Fehler sein, dass Du den Mod nicht entpackt hast, sondern ein Archiv in dem weitere Archive enthalten sind in
dem Mod Ordner getan hast.Und so findest Du alle fehlerhaften Mods.
-
jetzt geht es schon wieder nicht
ich weis echt nicht was ich falsch mache
nochmals danke im Vorraus -
Die Map MosbachLs13 wirft dermaßen viele Fehler in die Log, die solltest Du erst einmal beseitigen.
Nimm die mal aus dem Mod Ordner und teste nochmals. Wenn es dann funktioniert wirst Du wohl entweder die Map in Ordnung bringen müssen, oder mit einer anderen spielen.Und mit dem FortunaFTM200_6_0 stimmt auch etwas nicht.
Patrick
-
Ich bin es nochmal. Ich hab die Mods rausgenommen und es geht immer noch nicht
hier ist nochmal die log.
Danke nochmal an Alle deren Nerven ich gerade zerreibe -
Hast Du mal einen neuen Spielstand angefangen? Schaut für mich jetzt erst einmal gut aus.
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einer defekten vehicles.xml. Der Spielstand begann zu laden und wurde nicht fertig. -
War genau das was ich befüchtet habe es geht schon wieder nicht. Jetzt lädt sich die wildbachtal Map tod.
Ich häng nochmal die LOG an. Danke nochmal für die schnelle hilfe. -
Guten Morgen,
die Wildbachtal hat bei Dir auch einen Schuss:CodeError: Can't load resource: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/Objekte/AltesBauernhaus/Material2.dds Error: Can't load resource: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/Objekte/Wohnhaus/qian1.JPG Error: Parse error in C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/map.i3d at line 28540: not well-formed (invalid token) Error: failed to load map C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/map.i3d
Patrick
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:41 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher