Seit gestern ist der der Patch 2.0 Public Beta 1 hier erhältlich:
Farming Simulator | Updates
Hier eine Übersicht der Änderungen:
Farming Simulator | Changelog
Zitat der 2.0 Änderungen:
ZitatAlles anzeigenKorrekturen:
Probleme mit der Ausklappanimation der Amazone UX5200 im Multiplayer behoben (2.0)
Probleme mit des Ausklappanimation der Poettinger Eurocat315H behoben (2.0)
Seltener Fehler beim Zurücksetzen des Shop-Menus bei neuen Missionen behoben (2.0)
Fehler im Shop-Menu bei den Marken Logos von neuen Mods beim zweiten mal Laden einer Map behoben (2.0)
Kleiner Fehler in der AO Textur vom Horsch Terrano behoben (2.0)
Fehler im Multiplayer zwischen der Steam und Nicht-Steam Version mit dem Klassiker der Landwirtschaft DLC wurde behoben (2.0)Neue Funktionen:
Dedicated Server Unterstützung hinzugefügt (2.0)
64bit Unterstützung hinzugefügt (2.0)
Möglichkeit mit bis zu 16 Spielern im Multiplayer zu spielen hinzugefügt (2.0)
Unterstützung für modDescVersion 13 (2.0)
Onjoin und onleave Meldungen im Multiplayer hinzugefügt (2.0)Neuerungen:
Netzwerk-Synchronization verbessert (5x-10x schneller) (2.0)
Perfomanzverbesserungen der Konsolenversion übernommen (20%-50% schneller) (2.0)
Verminderung von Ruckeln und Lag im Einzel und Mehrspielermodus (2.0)
Verbesserung der Kamerasimulation allgemein und speziell bei Knicklenkern (2.0)
Neues binär Format zur Verbesserung der Ladezeiten (~30% schneller) (2.0)
Optimierung der Schatten Schnitte (bessere Qualität) (2.0)
Spielname im Multiplayer auf 23 Zeichen erhöht (2.0)
Im offiziellen Forum gibt es einen Feedback Thread dazu:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Vorsicht: Manche User haben scheinbar Probleme in Verbindung mit Mods. Unter anderem habe ich gelesen, dass scheinbar die Bank of Hagenstadt Log Fehler produziert.
Und eventuell auch Mods die die RealCam verbaut haben. Einfach mal in den Feedback Thread schauen.
Mich persönlich würde ja interessieren, was die 64 Bit Unterstützung bedeutet. Und auf die neue Kamerasimulation bin ich gespannt, im offiziellen Forum trifft die nicht unbedingt auf Gegenliebe wie es scheint.
Update:
Die Beta 3 ist nun draussen
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.0 Public Beta verfügbar - Update: 08.08.13
Zitat Stegei:
ZitatAlles anzeigenWarnung: Dieser ist im Multiplayer nicht mehr kompatibel mit der vorhergehenden Public Beta 2.
Warning: This patch is no longer comaptible in the multiplayer with the previous Public Beta 2.Die Änderungen gegenüber der Public Beta 2 sind folgende:
Savegame Backups werden nun mit dem Datum im Dateinamen gespeichert
Savegame Backups werden nun bis zu 8 Tage lang behalten
Die verwendeten Mods eines Savegames werden automatisch ausgewählt, wenn ein Multiplayerspiel gestartet wird
Eine Warnung wurde hinzugefügt, falls nicht alle Mods installiert sind, welche in einem Savegame verwendet werden
Die Option wurde hinzugefügt, um Multiplayer Spielern das Zurücksetzen von Fahrzeugen zu verbieten
Zittern der Fahrzeuge im Multiplayer wurde deutlich verringert
Ingame Missionen werden beim Master User korrekt angezeigt
Memory Leak Probleme mit der Dedicated Server Version gefixt. Z.B. mit dem Mod AnimalStatus
Probleme mit den AMD Athlon X2 CPUs wurden behoben
Fehler beim Laden des Höchstbietenden einer Auktion aus dem Savegame wurde behoben
Problem mit unsichtbaren Vehikeln beim Zurücksetzen wurde behoben
Motor Sound des CaseIH Quadtrac 600 wurde verbessert
Fahrzeuge fahren jetzt mit mehr konstanter Geschwindigkeit mit den verschieden Stufen
Das Dedicated Server gameStats.xml enthält nun die Position den Vehikel und Spieler sowie weitere nützliche Details
Die Stats Debug Anzeige (F8) zeigt nun auch den Speicherverbrauch
Update 13.09.2013: Beta 4 ist ab sofort erhältlich.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.0 Public Beta verfügbar - Update: 13.09.13
Downloadlink:
Downloadlink für Patch 2.0 Public Beta 4
Patrick