also bei mir liegen seit dem Patch die schleuche vom Zunhammer güllefass liegen nach dem laden immer auf dem Boden und nicht auf der halterung
Patch 2.0 Beta Public release - Update: Beta 4 ist draussen
-
Jaguar95 -
19. Juli 2013 um 07:07 -
Geschlossen
-
-
Also gerade mal mit 2 Anhängern getestet - Mit standart Anhängern und mit 2 Mod Anhängern alles wie gehabt
Hier auch mal 2 Bilder (von den Mod-Anhängern)
[gallery]9442[/gallery][gallery]9441[/gallery]Der MapdoorTrigger ist ja auf der Alpental Map verbaut und dort funktionieren die Tore immer noch bei mir
-
Danke für Eure Tests. Dann leigt es vermutlich an den Anhängern. Ist übrigens egal ob alte oder neue Gui, habe die Fehler beide Male.
-
also bei mir liegen seit dem Patch die schleuche vom Zunhammer güllefass liegen nach dem laden immer auf dem Boden und nicht auf der halterung
Das war auch schon vor dem Patch so.
patrick: Passte das Schema vor dem Patch?
-
Weiß gar nicht mehr.
Aber ist nicht so wichtig, die Anhänger nutze ich eigentlich gar nicht. Die sind im Testspielstand, hatte ich mal für Tim Multifrucht gemacht.
War mir gestern halt nur aufgefallen. -
Das muss auch mal testen.
-
patrick: Also bei meinem Emsland sieht der Schema eintrag so aus:
<schemaOverlay file="XXX.png" fileSelected="XXX.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay>Ich nehme mal an das er bei deinem Test Trailer so aussieht:
<schemaOverlay file="XXX.png" fileSelected="XXX.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
<attacherJoint position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay>Wenn das so ist, dann liegts nicht am Patch. Dann war das auch schon vorher so.
-
Danke Kevin,
das war tatsächlich so. Gerade eben schnell korrigiert. Funktioniert. -
Habe es mir auch mal angeschaut, war aber auch kein Problem
-
lol is schon klar.. Das ist das originale Schema und das ist kürzer als das von Patrick's Test Trailer. Daher reicht beim Standardschema auch die Angabe 0.5.
-
Ja es könnte ja sein das bei den Standart auch mal ein Fehler auftreten kann. wie bei dir mit dem PDA
Edit:
So wie es aus sieht kommt bald der Public Beta 5 raus. Denn gibst schon für Mac OSX und für Mac App Store Version. Hier der Link Farming Simulator | Updates
-
Da bin ich mal gespannt. Der finale Patch sollte ja eigentlich mit dem Titanium AddOn kommen. Und das kommt am Mittwoch.
Patrick
-
Jub bin auch gespannt was der neue Patch mit sich bringt.
-
Public Beta 5 ...
lach,wieviel Beta´s wollen die noch bringen?
Mfg tobi
-
- Offizieller Beitrag
Soviele bist sie damit fertig sind!
-
lach,wieviel Beta´s wollen die noch bringen?
So viele bis sie denken das der Patch reif ist. -
Wenn mich nicht alles täuscht ist dies der erste Beta Patch für den Mac, vorher gab es doch nur welche für die PC Version, oder?
-
Die Finale Version von Patch 2.0 ist da. Hier der Link Landwirtschafts-Simulator | Updates
Die Version Nummer lautet 2.0.0.9
-
Pünktlich zum DLC morgen.. hät man sich ja denken können
Danke für die Info LS-2013
-
Ist das denn nu der finale Patch ?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher