Patch 2.0 Beta Public release - Update: Beta 4 ist draussen
-
Jaguar95 -
19. Juli 2013 um 07:07 -
Geschlossen
-
-
Bitte hab ich gern gemacht.
-
Ja endlich , dann hoffe ich mal das Ago's John Deere-Pack noch vorm Feiertag kommt . Damit wäre mein 3.Oktober gerettet .
-
Lange Neuerungsliste.. wow..
-
Ja habe ich auch gerade gedacht
Mal sehen ob das alles so hinhaut -
Aargh Server überlastet.
Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass USer, welche das Titanium AddOn schon haben dieses wegen eines fehlenden Patches nicht installieren konnten- Obwohl Beta4 bereits vorhanden war.
-
USer, welche das Titanium AddOn schon haben
Erscheinungs - Termin am 02.10... Wer hat den das schon?? -
Erscheinungs - Termin am 02.10... Wer hat den das schon??
Stimmt nicht mehr jetzt steht da 1.10.2013. -
CD-Käufer z.B. und Erscheinungstermin ist inzwischen der 01.10. auch für die Onlinekäufer siehe hier
Edit: LS-2013 war schneller
-
Nun macht euch nicht verrückt mit dem DLC
is ja schon fast schlimm...
Mfg Tobi
-
Zwei mal schadet niemanden
-
Stimmt nicht mehr jetzt steht da 1.10.2013.
Dan hab ich wohl einen sehfehlerEDIT: Kreis bitte ein wenig nach Links denken zum Datum
EDIT: ihr seit mir alle zu schnell ==> hab den Link von Cornel gerade erst gesehen.. =) -
Da stehst noch. Aber hier GIANTS Software - Download Portal steht 1.10.2013
-
LoL ich find mich gerade selber lustig. Über was diskutieren wir den hier??
Über einen lächerlichen Tag
Also wenn wir nicht kindisch sind.. ich verlasse diese Diskusion jetzt
-
Joa stimmt eigentlich Und wenns genau nimmst sogar nur um 3,5h weil um 0 Uhr hätte ma das DLC eh laden könne
-
Erscheinungs - Termin am 02.10... Wer hat den das schon??
Um mal darauf zurück zu kommen. Amazon hat bestellte Titanium AddOns gestern bereits versandt und dementsprechend haben manche User auch schon den DLC.
Außerdem habe ich an anderer Stelle gelesen, dass wohl Me***Ma*** auch schon das AddOn hat. In unserem war es aber noch nicht da.Da der finale Patch ja draußen ist, mache ich hier zu.
Hier geht es weiter:
[LS13] Patch 2.0 erschienen - FeedbackPatrick
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:43 Hat das Thema aus dem Forum News nach News Archiv verschoben. -