misthaufen!

• Hallo Comi

ich hab da ein problem und zwar bekomm ich kein mist mehr ich hab meine map ls13 tauglich gemacht und hab den kuhstall ect verschoben jetzt bekomm ich aber kein mist mehr in mein misthaufen?! was muss ich ändern?

Vielen dank für antworten

Mfg Derbayerbauer
    :this:

Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

• Hm...da antwort ich jetzt nicht :cursing: :love: :love: :love: *Peinlich* Ja ok dann hat sich das erledigt andere frage ich will meine Straßen ändern bzw die Texture und Pfosten dazu setzten so jetzt ist meine frage kann ich einfach die texturen austauschen geht das und muss ich die pfosten alle einzeln selber legen oder geht das irgendwie einfacher? :)

Mfg Derbayerbauer

Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller

• Also zur Texture der Strasse, es geht klar aber es ist die Frage wie es nachher aussieht, also ob verzerrt andere Fehler oder ähnliches ansonsten bleibt mein Ich nur neu zu Texturieren z.b in Maya. Habs selbst bei einem Strassensystem noch nicht ausprobiert, meist hab Ich alles so gelassen.Zu den Pfosten, entweder einzelnt setzten oder Strg +b drücken an die gewünschte stelle Platzieren, Linkemaustaste gedrückhalten und ein Stück weiter gehen und dann ein mal strg drücken dann sollte ein Zweiter erscheinen, wichtig ist halt die LinkeMausTaste weiter gedrückt halten. Ob es am ende richtig Funktionert ( von der Höhe und co) musst du gucken, denn bei der Kombination geht das Gewählte Objekt nach oben Sobald es auf ein anderes Trifft.

[gallery]12501[/gallery]

Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (23. Juli 2013 um 22:49)

• Aso ok danke ja dann werd ich wohl die straße lassen und die pfosten setzten :)

Danke für die hilfe

/Close

Mfg Derbayerbauer