Fehler in der Log nach Einbau der Schweinemast

• hallo

habe da auch ein Problem....

sorry...

ich habe mir auf der Gorzkowa die Schweinemast(wie das geht weis ich habe es schon auf anderen verbaut)eingebaut,

nun bekomme ich beim Laden der Map ,folgenden LOG-eintrag:Load mod: Gorzkowa_Map_by_TLS
    Error: C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gorzkowa_Map_by_TLS/modDesc.xml(62): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Gorzkowa_Map_by_TLS

wenn ich das richtig deute,dann fehlt was bzw.ist in der modDesc etwas falsch...

hier mal die Zeilen60-63

<text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erd früchte</de> </text>
    <text name="Silo_fruits"> <en>silage</en> <de>Silofutter</de> </text>
    </text>
    <!-- doorTrigger anfang -->

ich hoffe es kann mir wer helfen..

Danke Biggi

Bitte auf Groß und Kleinschreibung achten MfG Alex2084

• Bitte keine anderen Threrads kapern, das wird zu unübersichtlich. Ich habe Deinen Beitrag abgetrennt und ein eigenes Thema daraus gemacht

Zu Deinem Problem:

In der Moddesc ist ein </text> zu viel. Im Beispiel unten das letzte.

Code
    <text name="pig"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text>
              <text name="pig_amount"> <en>pigs</en> <de>Schweinebestand</de> </text>
              <text name="grain_fruits"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text>
              <text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erd früchte</de> </text>
              <text name="Silo_fruits"> <en>silage</en> <de>Silofutter</de> </text>
    </text>

Gruß Patrick

• hallo

habe deinen Tipp befolgt und betreffendes Wort gelöscht...

(Map erscheint im Spiel weiterhin nicht)
    neu gezippt und nun erscheint diese Meldung in der LOG:

Load mod: Gorzkowa_Map_by_TLS
    Error: C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gorzkowa_Map_by_TLS/modDesc.xml(91): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Gorzkowa_Map_by_TLS

habe sie mal angehängt...

ach hab da noch einen Eintrag wie du siehst ,kannst du mir sagen was der bedeutet...

ich hab keinen mod mit Namen-map-
    also keine Ahnung woher der stammt....

• Zunächst hier:

Falsch:

Code
    <RegAnimal>
            <Animal name="pig" price="100" Eco="true" hud="models/objects/Neues/Schweinemast/Textures/pigHUD.dds"/>
        <RegAnimal>

Richtig:

Code
    <RegAnimal>
            <Animal name="pig" price="100" Eco="true" hud="models/objects/Neues/Schweinemast/Textures/pigHUD.dds"/>
        </RegAnimal>

Und dann ganz unten in der moddesc:

Falsch:

Code
    </modDesc>
    <h2>Download-Ticket abgelaufen.</h2>

Das mit dem Download gehört da sicher nicht hin.

Richtig:

Code
    </modDesc>

Dann müsste das fehlerfrei sein.

Und zu dem map Fehler: Du musst ein Archiv oder einen Ordner mit dem Namen map im Mods Ordner haben.

• Danke für deine schnelle Antwort....

ich kann mir das erste noch 100 mal anschauen :search: aber ich seh da keinen Unterschied in den beiden Varianten(falsch/richtig) :pardon:

das mit dem DL hab ich auch gedacht was das da soll..steht aber so auch in der unbearbeiteten Version der modDesc.

ich werde es dann löschen und noch einmal versuchen.

melde mich wieder :Tach:

• Das erste, mal ohne Code damit ich Farben nutzen kann:

Falsch:
    <RegAnimal>
    <RegAnimal>

Richtig:

<RegAnimal>
    </RegAnimal>

• tja......

wie heisst es doch so schön:

man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.:))

das war der Fehler,ich danke dir herzlichst und freue mich auf das nächste mal.:))

ich kann dir als Neuling leider nicht hilfreich zur Seite stehen,
    aber was nicht ist kann ja noch werden.

liebe grüsse aus dem Norden

Biggi

Edit: Claas_Evolution
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]