Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar ich hab mir letzten den Kuhstall hier Heruntergeladen
--->
Spoiler anzeigen
Jetzt ist meine Frage muss ich den mit der Schaufel ausmisten oder kommt das automatisch in den Misthaufen?
Mfg DerBayerBauer
Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar ich hab mir letzten den Kuhstall hier Heruntergeladen
--->
Jetzt ist meine Frage muss ich den mit der Schaufel ausmisten oder kommt das automatisch in den Misthaufen?
Mfg DerBayerBauer
2 Bild in der 2 Reihe.Dort Mistest er auch mit einem Weideman Aus.
Also denke ich mal selber ausmisten
Ah ok, hab das Bild garnicht gesehen.
Wie kann ich den das umstellen das das automatisch einfach in den Misthaufen wandert wie in LS11
Ohne mir den Stall runtergeladen zu haben würde ich mal sagen das die planes die da ansteigen auf Standart Script laufen, das heißt das das der Misthaufen ist
Du kannst dir auch ein Zwischenlager für Mist auf Modhoster runterladen, das kannst du dann auf deine Map mit dem Stall bauen und kannst dann ausmisten
donkey hat recht die Mistplane vom stall funzt mit dem Standard Script von giants.
Ich empfehle das Zwischenlager :
LS 2013: Mistzwischenlager v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Also das heist jetzt für mich der Mist kommt im moment noch automatisch in den Misthaufen wenn ich mir das Zwischenlager holle könnt ich ausmisten mit der schaufel hab ich das jetzt richtig verstanden?:)
Du brauchst wenn du den stall hast keinen extra Misthaufen auf dem Hof da der stall mit dem Misthaufen Script läuft.
das heißt wenn du noch einen Misthaufen verbaust steigt dort die mistplane parallel zu der im stall.
der stall ist immer ausmistbar.
wenn du den stall sauber haben willst musst du Mistfahren oder das Zwischenlager verbauen.
Asooo! Ok danke für die Hilfe
Also ich kann dir den Stall nur empfehlen ich habe ihn auch verbaut und er ist super!
vorallem weil man im realen Leben auch nicht direkt aus dem Misthaufen entnimmt sondern erst alles aus den Stall holen muss