- Offizieller Beitrag
Ganz oben steht mein Projekt für den Objekt Contest von Fendtfan1
Fendtfan 1 – Objekt Contest
2.Die Hochspannungsleitung
Und der Rest... Lass dich überraschen
Ganz oben steht mein Projekt für den Objekt Contest von Fendtfan1
Fendtfan 1 – Objekt Contest
2.Die Hochspannungsleitung
Und der Rest... Lass dich überraschen
Uhh ein Contest da will ich auch mal mein Glück versuchen :).
Muss mal gucken was ich Baue.
Ok Meister!
EDIT: Eben was gefunden: LS 2013: Strommasten aus Beton Pack v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Gut das du eine Hochspannungsleitung machst! (wie man sieht macht so was niemand, alle machen Niederspannungsleitungen)
MW,
So mal zwischendurch hab ich mal 2 Wasserplanen für euch eine mittelgroße und eine kleine.
Gedacht für kleine Seen und Teiche, sowie als stehendes Gewässer wie kleine Gräben.
Zum Modell:
Bilder:
[gallery]13073[/gallery][gallery]13074[/gallery][gallery]13075[/gallery]
MFG Raptor5
Sowas kann man als Mapper durchaus gebrauchen.
Sieht echt toll aus und freu mich schon auf mehr von Dir.
Ja da stimm ich Christian zu ... 1. Sieht Hammer mässig aus .2. Gebrauchen kann mans sowieso ... 3. DANKE Dafür
Die Wasserplanen gibt es nun bei Modhoster für euch.
Viel spaß
Danke Danke.
Gleich mal Verbauen.
MfG. Bernd
Ha ha ja gerne sieht doch gut aus
Das nehm ich
Schaut super aus
Nehm ich auch sag mal Manu wäre es möglich das du noch paar Tannen machen könntest ... Kiefern wären da noch so was ich suche und eventuel noch paar Laubbäume die wo die Krone oder Mittelstamm vom Blitz getroffen wurde ... bsp. Heki 1953 Landschaft & Ausschmückung Bäume Kiefern Spur H0 4005950019535 modellbahnshop-lippe.com
Kiefern (Föhren) und Kieferbäume - Die Kiefer (Föhre)
wäre echt Nice wenn das Klappen würde
Hi Sven,
wenn ich Zwischendurch mal Zeit und Lust habe werd ich mich auf jeden Fall mal an den Laubbäumen versuchen.
Gruß Manu
Super >Manu das du dich bei gelegenheit mal dran machst ,wobei ich ja an Kiefern mehr interesse hätte ... ook gut ist aber nicht so eilig ...
Das wäre mir jetzt fast durch die Lappen gegangen !!!
Also Manu wenn du mir ein paar Samen von dem Kraut zukommen lassen könntest , wäre ich dir echt dankbar !
Gruß Nobbi
Das Hippie Kraut gibt es nun für euch exklusiv hier bei MW
[LS 13 Map Deko & Packs] Hippie Kraut
Solltet ihr den Stoff auf anderen Foren oder DL Seiten Finden gebt mir bitte per PN bescheid
MFG Raptor5
Danke für den Stoff<3
Was mir in Ls Fehlt ist einfach ein Komplettes Naturpacket mit Tannen,Laubbäumen,Sträuchern,Büsche,Blumen und das alles mit möglichst realen Texturen.Ich hoffe ich konnte dich überzeugen
MW
In der nächsten zeit (3-4 Wochen) werde ich sehr wenig bis gar keine Zeit für Ls haben.
Bis dahin werdet ihr wenig von mir hören. Evtl kommt zwischendurch mal n kleines Objekt oder so.
MFG Raptor5
MW
Hab Zwischendurch doch wieder Zeit und Lust gefunden was zu Pfuschen.
Baum Nr 1 für das Laubbaum-Set ist fertig
[gallery]13911[/gallery][gallery]13912[/gallery][gallery]13913[/gallery]
Zum Modell:
So nu lasst mal eure Meinung hören
MFG Raptor5
Na Pfuschen würde ich das bestimmt nicht nennen. Sieht super aus, besonders die Struktur vom Stamm gefällt mir sehr gut.
Da bin ich mal gespannt was noch so alles kommt.