nice, mit was moddest du?
TheAgraama's Bastelthread
-
TheAgraama -
1. August 2013 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Autodesk Maya 2013.
-
Uhh den Thread hier habe ich ja schon wieder vergessen ( )
So dann zeige ich euch mal mein Railroad Addon was Auf Giants Modellen basiert.
[gallery]10415[/gallery] [gallery]10416[/gallery] [gallery]10416[/gallery] [gallery]10414[/gallery]
MfG. Bernd -
So das hier auch mal wieder was passiert wird der Fliegl Biomat mal hier mit reingeholt.
ich werde ihn im laufe der nächsten Woche versuchen zu Ingamen.
auch wenn es nur ein Bild ist.
[gallery]10582[/gallery]
MfG. Bernd
-
Sieht doch schonmal gut aus.
Weiter so.
-
Mir gefallen die Bilder von Deiner Arbeit sehr gut, bin schon gespannt auf ein Udate.
-
So mal ein anderes Update deswegen auch die Verschiebung des Threads und die Umbenennung
höffe es gefällt euch an dieser Stelle nochmal ein Danke an HuberChris1991 für's einbauen und überarbeiten der Spezis.
-
-
Ich würde den Tank breiter und nicht so hoch machen und dann den Ring etwas tiefer. So passt das irgendwie noch nicht. Aber sonst siehts schon echt gut aus.
-
So Hier nochmal drei neue Bilder vom Fass mich interessiert mal die Meinung zu denn Reifen ich habe auch mal denn TTV 7250 davor gehangen einmal um denn Kugelkopf anzupassen und dann die Proportionen nochmal zu verbessern was meint ihr passt das alles So bis Jetzt ?
[gallery]11016[/gallery][gallery]11017[/gallery] [gallery]11018[/gallery]
-
Was wird den das für ein Fass das sieht so schmal aus?
-
Sieht sehr gut aus.
Lediglich auf dem letzten Bild sieht es so aus, als würde die Achse um einiges nach hinten überstehen, aber nach dem zweiten Bild würde ich sagen es täuscht.
-
tobias95 das sagt die Beitragsüberschrift eigentlich Fliegl POLYline 18.500
@ Oszillator ich werde nochmal ein 90° Bild zeigen dann kannst du es dir mal genauer angucken aber eig. müsste es so passen.
-
Sieht wirklich schon sehr schön aus aber was mich noch etwas stört sind die Breite und die Höhe das sieht noch etwas komisch aus. Ich würde es etwas niedriger und breiter machen.
LG
-
@ andre das habe ich schon.
Hier mal ein Bild wo mann ganz gut erkennen kann das es so passen müsste.
[gallery]11030[/gallery]
-
Ja doch, des passt so. Das hat dann anscheinen auf dem Bild oben nur getäuscht.
-
mhh naja jetzt muss ich mich nochmal entschuldigen es passt leider nicht es ist viel zu dünn aber sonnst passt es eig. ich war halt zusehr auf das 90° Bild im Hintergrund fixiert werde ich jetzt sofort mal Breiter machen und ein Bild posten.
#UPDATE#
Hier mal ein BIld mit verbesserten Proportionen was meint ihr passt das jetzt so ? [gallery]11031[/gallery]
-
Ja so passt das würde ich so lassen. Aber versuch mal wie es aussieht wenn die Reifen wieder etwas breiter sind.
-
Ich finde das Fass muss allgemein etwas Größer sieht sehr klein aus hinter dem Deutz
-
Links, Rechts, Mitte was meint ihr ? [gallery]11091[/gallery]
Und dann Nochmal ein Bild der Neuen Proportionen. [gallery]11092[/gallery]
So Die Proportion sollten nun zu 99 % passen unter der Voraussetzung das da Zunhammer auch fast 1 zu 1 ist da beide ja 18,5 Kubik fassen.
Kritik, Lob usw. Her damit.
MfG. Bernd
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher