Links, ganz klar..
TheAgraama's Bastelthread
-
TheAgraama -
1. August 2013 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Proportionen scheinen zu stimmen
Bei den Reifen sind mir Links und Mitte recht, aber nimm bloß nicht Rechts^^ Der gefällt mir gar nicht
-
jup, ganz klar das linke Rad
-
Naja Links finde ich auch am Schönsten habe sogar die UV angepasst und hinbekommen ... (falls es aufgefallen ist sind die Standard Reifen)
Aber dafür das Mitte und Rechts nur 558 Polys Haben und Links Ganze 8658 Polys da finde ich die Mitte auch nicht Übel.
-
So da Heute ja der Nikolaus kommt mal etwas für euch NIKOLAUS_SPECIAL.zip (11,10 MB) - uploaded.net
Danke An ansomale, modelleicher und HuberChris1991.
MfG. Bernd
P.S. Lasst euch überraschen
-
Dankeschön
Aber es heißt Ansomale, nicht Ansomal -
- Offizieller Beitrag
So da Heute ja der Nikolaus kommt mal etwas für euch NIKOLAUS_SPECIAL.zip (11,10 MB) - uploaded.net
Danke An ansomale, modelleicher und HuberChris1991.
MfG. Bernd
P.S. Lasst euch überraschen
Sehr schön, Danke Bernd!
Passt spitze zur Landwehrkanal Map
-
Ja das Nikolaus Geschenk ist echt Spitze ,hab mich gleich mal nach ner Passenden Map umgeschaut und das Free Klassig DLC raus gesucht ,Also Bernd Danke dafür ,Hätte da aber noch Paar verbesserungs vorschläge ....
-
@Sven1867 Was für vorschläge denn ? Immer raus damit dann werde ich sehen was sich mach lässt.
Danke an alle für das Feedback.
*vom Handy gesendet*
-
Ja Bernd hier mal ein Bild vom Originalen Deutz ist nicht der von dir Ingame aber kommt dem Schon etwas nahe ...
[gallery]11144[/gallery]Wie man ja auf dem Bild sehn Kann hat er nen FL und ein Fritzmeier Verdeckt dem entsprechent sind das meine Vorschläge ,das Verdeck und der FL ,achja was mir noch aufgefallen ist der Runsound müsste nochmal überarbeitet werden der ist etwas Nervig (dauer schalten )
ja das wars auch schon erstmal -
Ja der runsound ist wirklich nervig ist mir auch schon aufgefallen muss ich mal die Tage einen Neuen aufnehmen wir haben ja denn D 9005 und D5505 selbst da sind sie jetzt so 80 % Real.
Aber Fl ist eig. nicht Geplant und ein Verdeck hat er früher mal gucken ob ich da noch Bilder von Finde.
-
Joop hört sich gut an ,das mit dem Verdeck wäre natürlich super ,aber wen es nicht Geplant ist auch nicht schlimm ...
-
so habe auch jetzt Die Bilder gefunden.
D 9005 (früher)
(links der D 5505 S)
D 5505 (mit Sonntags haube :D)
Ich muss mal gucken ob ich das Verdeck hinbekomme ich fande das eig. nicht hässlich aber nun ist es weg ;(.
-
Kommt echt Krass wollte schon zu LS11 zeiten jemand Fragen ob er den Deutz baut ,ich find den echt Klasse ,
-
Mich hast du nicht Gefragt
Ich habe mich da jetzt auch nur ran gesetzt da der D 80 einer Perfekte Vorlage war/ist.
-
-
Sehr schöner Deutz, fahren bei mir zuhause auch einige rum, die müssen teilweise auch noch RICHTIG arbeiten
Und zum hacker, wie schon im skype gesagt, sehr schönes modell, wurd zeit das sich ENDLICH mal jemand daran setzt
-
Dein Vorhaben mit dem Krone gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich bin mal auf den Motor gespannt.
-
Oszillator ich auch hoffentlich wird der was.
-
Ich habe gerade mal deinen Thread durchgeschaut und muss sagen sehr schöne sachen sind da dabei
zu deinen Rohren ich hätte dafür dein U eine gute Verwendung wenn du da so einen Wasserkanal draus machen würdest den man über die Fahrbahn legen kann (ist nur wegen der Obtik)
und ich hätte da eine Frage könntest du Strommasten machen im Neu Designe so wie wenn die gerade auf gestellt wurden und paar so achen was dazugehören
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher