Maisbauer mit Bilder damit ich weiss was genau du meinst ist das Kein Problem ;).
Ich nehme gerne Wünsche an solange diese auch realisierbar sind
MfG. Bernd
Maisbauer mit Bilder damit ich weiss was genau du meinst ist das Kein Problem ;).
Ich nehme gerne Wünsche an solange diese auch realisierbar sind
MfG. Bernd
Mal eine nicht zu erfreuliche Nachricht.
Ich habe nachgedacht und werde Alle meine jetzifen Projekte wegwerfen da diese vom Modell her und Dezailgrad nicht's sind und ich soviel am laufen habe das ich garnicht mehr weis welches ich noch wo habe.
MfG. Bernd
*Vom Handy gesendet*
Naja, ist wirklich nicht so erfreulich, die Nachricht. Aber wegwerfen ist auch ein großer, bedauernswerter Schritt. Vllt. können andere noch was mit den Modellen anfangen, dann würde deine verbrauchte Zeit noch weiterleben, musst du aber selber wissen.
Also wenn sich einer findet der am Big X V8 weiter machen will ... soll sich nur Melden so ist das nicht aber ich will denn nicht mehr Das Fliegl Fass werde ich selbst Zu ende Bringen.
Das Größte Problem bei mir ist ja ich weis Kaum noch wo was liegt ich will mein PC ja auch bald Formatieren dann sollten sich Potenzielle Modder die dran weiter bauen wollen auch möglichst schnell melden dann fange ich das Suchen an.
MfG. Bernd
Was haste sonst noch so angefangen?
Vllt is ja was für mich mit bei?
Puhh
Ein Stromhaus muss noch Texturiert werden (mache ich vil. noch Heut/Morgen)
5 Verschieden Hallen Modell Circa 50 %
Ein Ladewagen (sollte der Kone Turbo werden)
Der JD Häcksler (habe ich jetzt Freigabe für muss vernünftig mit Scripten ingamed Werden)
Und noch was was mir gerade nicht einfällt und Sachen die Ich Leider nicht mehr Finde.
So Hier mein neustes Projekt ein "Unimog U 90 Turbo".
ich habe zwar erstmal nur ein Bild aber das liegt daran das ich in Bett will (wollte ich schon um 0 uhr aber dann hat mich de Lust gepackt und das ist Endstanden in der Zeit )
[gallery]11876[/gallery]
Was meint ihr ?
Kritik Verbesserungen ... Alles Drunter schreiben.
MfG. Bernd
Wie schon im Skype gesagt, Modell schaut schonmal sehr schön aus soweit, weiterbauen !
Deine Signatur ist übrigens nicht mehr zeitgemäß
Ich weis ja nicht, aber auf den Bildern sieht der Komplett anderst aus, Proportionen stimmen da wohl 0 Ich halts zwar nur für ein Gerücht, aber dein Modell ist wohl richtig und die Bilder die man bei Google findet und der von Mercedes gebaut worden ist, ist falsch *Vorsicht Ironie, könnte Rutschig werden*
Viel. wenn man keine Maße hat trozdem auf die Proportionen achten Ist ja nicht wirklich schwer. Sieht man ja auch obs nun ca. 60cm ist oder 200cm
Mhh habe das Projekt auch an denn Nagel gehangen war NOCH nicht das Richtige Für mich.
aber am Fliegl habe ich weiter gemacht.
[gallery]12085[/gallery]
5462 Polys.
MfG. Bernd
Hast du noch den Anfang von dem Unimog?
Von der Form her könnte es für nen Faun verwendet werden.
Oder du formst es noch ein wenig um und machst den hier draus:
World Premier At International Defence Exhibition Eurosatory 2008: The New Mercedes-Benz Zetros Off-Road Truck | eMercedesBenz - The Unofficial Mercedes-Benz Weblog
Hast du auch Bilder von dem Faun ?
Tja, wenn ich jetzt arbeiten würde, könnte ich welche machen von so nem richtig schönen alten.
In etwa wie dieser hier:
FAUN Kranfahrgestelle (historisch) - Hansebubeforum
Du ich kann dir meinen Anfang gerne Geben wenn du willst.
Da hab ich gar keine Zeit mehr zu. Vor lauter Modden komm ich schon gar nicht mehr zum Spielen.
Genau so ist es auch Bei mir ich habe das Letzte mal auf ner LAN gespielt die liegt 3 Monate zurück das dazwischen war nur Testen
N Anständiger Render wäre viel. super Auf dem aktuellen erkennt man nämlich nur Normals und Texturfails und das Haufenweise Viel. würd das mit nem anständigen Render ändern, ansonsten würd ich mal sagen Zurück auf Anfang und ausbessern.
Ich versteh das mit Render nicht bekomme das nicht hin das der Boden spiegelt
Und was Von Anfang die UV ? das war/ist nee Anfänger AO da ich da das UV mappen noch net so konnte.
MfG. Bernd
Öhm mir gehts nedmal um die Render Effekts, eher um die Renderqualität..
Naja so ziemlich alles ist schwarz, schöne Texturfails.. Wie bereits gesagt, entweder entstehen die durch die Renderqualität, Normalsfehler oder eben der AO Aber ohne anständigen Render kann man da nix zu sagen...
Hier kann zugemacht werden ich habe irgendwie keine Luster mehr großartig was zu machen Irgend wie verlässt mich alles was ich Anfange obwohl ich weiter machen will aber alleine kann ich auch nicht alles schaffen Außerdem wir die Com auch nicht netter da Gabe es mal wieder eine Vorfall der einfach nicht in Worte zufassen ist von daher werde ich mich hier wohl kaum bis gar nicht mehr Blicken lassen.
MfG. Bernd