Das ist jetzt aber keine gute Nachricht.
TheAgraama's Bastelthread
-
TheAgraama -
1. August 2013 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
So ist leider das Leben es kommt und Geht wie es will das kannst du nicht auffalten Leider.
Ob es so sein sollte ? Mhh ich schätze schon ich habe ja nie etwas Weltbewegendes getan ich wollte etwas tun das wurde dann aber nix das hat mir dann halt mitgeholfen erstmal einen Schlussstrich zuziehen.
MfG. Bernd
Edit by Ifko:Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier wieder offen. -
Hallo liebe Com,
ich kann doch nicht ohne Moden es ist einfach zu schade die Fast 6 Jahre LS Geschichte einfach wegzuschmeißen.
Deshalb möchte ich euch mal meinen Striegel 160 DY/A Model vorstellen.
Bilder
Diesmal sogar als Render
Jetzt möchte ich natürlich eure Meinungen Vorschläge/Kritik hören ich sage schon mal dazu der Innenraum ist aus dem Weidemann
MfG. Bernd
-
- Offizieller Beitrag
Juhu du machst weiter
schick schick nur weiter so
Gruß Manu -
Sieht schonmal echt gut aus aber ich würde versuchen die Teile aus dem Weidemann neu zu modden da du dann später wegen dem Copyright und Freigaben keine Probleme bekommst.
-
Ich glaub du denkst an denn Weidemann von LS 11 aus dem Contest oder ?
der Innenraum ist aus dem Weideman aus dem Spiel dem 4270 CX 100 T.
-
Freut mich, dass du uns nicht verlässt, oder du nicht ohne uns bzw. LS leben kannst
Die Bilder sind schon mal vielversprechend. Mal sehen, was du noch so zauberst.
-
Gefällt mir auch sehr gut .
-
Danke Danke
Ich gucke momentan nach Bildern für denn Arm da ich da nicht wüsste wie ich das bauen sollte in der Zeit mache ich dann schon mal ein bisschen die UV und Bevel die Kanten das es Runder wird.
-
Hallo habe mal wieder was für euch nach So langem Auf und Ab habe ich jetzt wieder einige Info's.
Ich habe ein Zaun Pack für Realität's Liebhaber gebaut es gibt 6 Verschiedenen Pfahl Modelle
und zu jedem Modell dann nochmal 4 Verschiedene Texturen das Heist 24 Verschiedene Zäune
somit kann mann sehr Reale Weiden ... Einzäunen.Außerdem habe ich das Stromhasu aus dem Adventskalender Türchen 10 Nochmal Überarbeitet bin Gerade an der UV map dran.
Hinzu kommt noch das ich jetzt alle Meine Objekte zum Download stellen was bringt es mir wenn ich es für mich alleine Behalte ? Außerdem könnst ihrt dann meine Arbeit noch besser bewerten und konstruktivere Kritik geben dies wird aber nach und nach Kommen.
MfG. Bernd
-
Sehr schön Bernd gefällt mir alles sehr gut ... weiter so ... Achja Spitze das du doch weiter machst
-
-
Sieht super aus ,was auch immer das und viel glück
-
Ohh Stimmt das Bild/Link vom Original vergessen
PlanET Bio Mix | PlanET Biogastechnik
Habe sogar alles nach Maß gemacht bis jetzt habe soo nee Art Blueprint
-
Schaut super aus
-
-
na wen das Nix ist ... wen da Anschliessend noch ne BGA zu gebaut wird wäre das echt super ...aber das Model macht schon echt was Her super Bernd hoffe du hast damit erfolg beim Contest .. viel Glück dafür
-
Naja ingamen kommt ja noch :$
Aber danke dir für's Lob.
-
So da ich jetzt gerade mal wieder Online war und mit Mod/Konvertier und Skin wübschen erschlagen wurde will ich euch nur mal eben bescgeid geben das das nicht so schnell geht da mein Computer kaputt ist ich schreibe das jetzt hier da es hier wie ich finde am besten passt.
Ich helfe wirklich gerne keine Frage aber momentan geht es nicht Sorry.
*vom Handy gesendet*
-
Kein Problem Bernd ,
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher