Hammer,kommt das Zaunpack nochmal zum dl?
TheAgraama's Bastelthread
-
TheAgraama -
1. August 2013 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
@all Pc läuft für's erste Teile aus nem Altern geklaut :D.
4NDI ja die Pn an einen DL Manager ist raus !
MfG. Bernd
-
So Leute,
Mir ist gerade aufgefallen das ihr meine Leitplanken noch nicht gesehen habt.
Typ A (Rund) Hat 172 Polys
Typ B (Eckig) Hat 108 Polys
Fuß Hat 388 PolysKurven bekomme ich irgendwie noch nicht hin ich Arbeite Momentan ja mit Animation die es wesentlich einfacher macht Objekt Zu drehen...
Außerdem möchte ich euch die UV's Vom Bio Mix Zeigen.
MfG. Bernd
-
Die Leitplanken gefallen mir.
Beim Bio Mix bin ich ja mal gespannt, wie das Endprodukt aussieht.
Mach weiter so! -
Besteht denn interesse an denn Leitplanken ?
Es sind bis jetzt ja nur die geraden könnt mir natürlich gerne Tipps zum biegen geben.MfG. Bernd
-
nice nice
alle deine Sachen sehen toll aus -
Besteht denn interesse an denn Leitplanken ?
Ja, sicher. Immer her damit (wenn du es fertig hast)
-
Ich Habe GUTE NACHRICHTEN.
Der Bio Mix Funktionier in Game aber einen Kleine abstrich bis jetzt es drehen nur sich nur 2 von 3 Pushern da muss ich mal gucken was sich machen lässt.
Aber sonst bin ich voll und Ganz zufrieden Textur sieht auch gut aus und Macht sich gut Fehlen nur noch Fermenter.
#EDIT#
So habe mich mal an die Gasfackel gesetzt hat 2208 Polys bis jetzt, zeige euch mal 2 Render dazu.Vorbild: http://www.planet-biogas.com/wp-content/med…ackel-Zedek.jpg
Meinungen und Kritik gerne gesehen !
MfG. Bernd -
Schaut gut aus aber meinst du nicht auch das 3 Texturfiles für ein Objekt ein wenig viel sind?
-
madabub: Ich finde eig. nicht ich habe schon etwas platzsparend UV's gelegt aber ich könnte es auch nicht besser wenn ich es Kleiner mache dann werden teile Schwartz.
Aber vil. kann sich ja mal eine UV Spezi Melden und sagen was ich machen könnte.
EDIT: AO von der Fackel auf eine 1024² Map gebacken.
Jetzt schmeiße ich noch die Farbe drauf und stellt dann wieder 2 Bilder rein.
MfG. Bernd
-
Nicht schlecht
Bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. -
-
Du kannst ja noch einige Teile Spiegeln die Außenhaut z.b.
Wenn du möchtest kannst du mir das ja mal schicken dann kann ich dir ja mal was zusammenlegen musst du aber nicht
-
Auf Wunsch von Bernd is hier zu.
ZitatSo ich Möchte einmal Darum bitten diesen Thread zuschließen.
Da hier so viel hin und her war und sich hier auch nur immer die 3 Selben Personen Melden will ich mal nen Neuen Thread anfangen um mehr Resonanzen einzuholen.
Ich hoffe mal das sich dort etwas mehr tut.Neue Thread: [Bilder] [TAM] TheAgraama's Moddingwerkstatt
MfG. Bernd
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher