Hallo,
Ich bins wieder..hab wohl die woche voll Pech
Zum problem wollte jetzt wieder mein Hof pflegen und Gerste reinfahren komplett komm ans feld es ist in der Info Erntereif gegezeichnet blos ich kann das Feld nicht Bearbeiten warum,?! gekauft ist es bzw ich habs so eingestellt das ich alle habe das ich es nicht mehr kaufen kann?
Spoiler anzeigen
-<fieldOwnage><field ownedByPlayer="true" number="1"/><field ownedByPlayer="true" number="2"/><field ownedByPlayer="true" number="3"/><field ownedByPlayer="true" number="4"/><field ownedByPlayer="true" number="5"/><field ownedByPlayer="true" number="6"/><field ownedByPlayer="true" number="7"/><field ownedByPlayer="true" number="8"/><field ownedByPlayer="true" number="9"/><field ownedByPlayer="true" number="10"/><field ownedByPlayer="true" number="11"/><field ownedByPlayer="true" number="12"/><field ownedByPlayer="true" number="13"/><field ownedByPlayer="true" number="14"/><field ownedByPlayer="true" number="15"/><field ownedByPlayer="true" number="16"/><field ownedByPlayer="true" number="17"/><field ownedByPlayer="true" number="18"/><field ownedByPlayer="true" number="19"/><field ownedByPlayer="true" number="20"/><field ownedByPlayer="true" number="21"/><field ownedByPlayer="true" number="22"/><field ownedByPlayer="true" number="23"/><field ownedByPlayer="true" number="24"/><field ownedByPlayer="true" number="25"/><field ownedByPlayer="true" number="26"/><field ownedByPlayer="true" number="27"/><field ownedByPlayer="true" number="28"/><field ownedByPlayer="true" number="29"/><field ownedByPlayer="true" number="30"/><field ownedByPlayer="true" number="31"/><field ownedByPlayer="true" number="32"/><field ownedByPlayer="true" number="33"/><field ownedByPlayer="true" number="34"/><field ownedByPlayer="true" number="35"/><field ownedByPlayer="true" number="36"/><field ownedByPlayer="true" number="37"/><field ownedByPlayer="true" number="38"/><field ownedByPlayer="true" number="39"/><field ownedByPlayer="true" number="40"/><field ownedByPlayer="true" number="41"/><field ownedByPlayer="true" number="42"/></fieldOwnage>
könnte mir da jemand weiterhelfen?