Moin Leute,
ich bastel seit langem mal wider an meiner Karte rum und suche ein Schleppdach für meine Abladestation.
Sollte einfach nur ein Dach auf 4 Stützen sein, unter dem auch ein LKW Sattelauflieger beim entladen in der Höhe Platz haben sollte.
Kennt jemand sowas oder hat sowas auf Lager?=D
Meldet euch bitte.
Schleppdach gesucht.
-
DecanKane -
5. August 2013 um 02:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
keiner bis jetz ne idee? könnte auch ne Halle sein die in den freiraum zwischen bürocontainer und abladestelle passt, auch geschlossen, hauptsache hochgenug und mit durchfahrt.. =)
...sorry wegen doppelpost. habs vergessen zu bearbeiten den ersten beitrag =/
-
Schau Dir mal die hier an:
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Ist zwar platzierbar, müsste sich doch aber nutzen lassen. Gibt es in dem Pack einmal als schmale Version und einmal breit.
-
Huhu,
Bau dir das doch in Maya schnell selbst zusammen. Ist ja eigentlich kein Großes ding. 4 Füße,Platte drauf, Fertig
Und dann als zusätzliches Objekt halt daran Stellen an das Gebäude. Wäre jetzt so meine Idee. -
oh ja, sieht gut aus! frag mich warum ich da noch net geschaut habe ...
kann man die auch einbaubar machen mitn GE? ja oder?@ spirit- ich hab noch nie mit MAYA gearbeitet. deswegen glaub ich net das ich da was gescheites und gutaussehendes hinbekommen werde =D
-
Ja kann man einfach die I3d in einen Neuen Ordner Packen samt den Texturen und den Rest raus lassen.Pfade ggf. anpassen
-
so eine Halle wäre cool:
http://www.gut-sommereichen.de/cms/images/sto…treidelager.jpgkennt jemand die ls13 karte auf der diese Halle verbaut ist?
ich hab die schonmal iwo gesehen, weiss nur net wo..
LS 2011: Maschinenhalle mit Getreidelager v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
mich würde daran nur die durchfahrhalle in der Mitte interessieren.Kann bitte geschlossen werden, hab ne Gute. Danke Jaguar!
Update in meinen WIP!
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher