Hallo,
ich habe ein kleines Problem undzwar wen ich in einer Karriere bin und die Tastatur nicht anfassen bewegt sich meine Spielfigur nach rechts, an meiner Tastatur kann es nicht liegen das habe ich überprüft woran könnte das liegen?
ich bitte um Hilfe
Problem mit dem Laufen im Spiel
-
MasseyFerguson5455 -
5. August 2013 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
Zuerst bitte Punkt #6 hier lesen.
Danach solltest du uns mal dein Log posten ob dort evt. ein Fehler zu sehen ist.
-
hier ist meine log
-
Bitte das Spiel starten und warten bis du das Problem hast. Also in der Map. Dann bitte das Spiel beenden und dann die Log posten.
Vom Spiel starten und Log posten sieht man leider nichts.
-
zum zweiten mal hier ist meine log
-
Zitat
C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT1/claasLexion770TT.i3d (6.09mb in 283.92 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(169) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(907) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1006) : asyncCallbackFunction
Index: 8|32
Error: Can't load resource: C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT1/blinktick.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT1/blinktick.wav.Nimm den Lexion mal raus und versuch es nochmal. Meistens liegt es an LUA Fehlern.
Wenn es das nicht ist, einfach mal komplett ohne Mods testen. -
der Lexion ist raus aber es ist immer noch so
-
Alle anderen Mods auch?
-
auch wenn alle mods raus sind ist es noch so
-
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein Keylogger der deine Tastenanschläge mal überprüft im Spiel
oder eine neuinstallation vom Spiel. -
ok ich versuch es mit spiel neuinstallieren
Edit 1: ok das mit dem neuinstallieren klapte nicht ist immer noch so und der Keylogger ist mir zu teuer was kann ich sonst noch machen?
Edit 2: problem ist behoben
danke für die hilfe
Edit durch Jaguar95:
Triplepost zusammengesetzt.
Bitte in Zukunft die Funktion "Bearbeiten" benutzen, so lange noch niemand auf den Beitrag geantwortet hat.
Und weiterhin auf eine korrekte Rechtschreibung achten. Großbuchstaben und Satzzeichen erleichtern es ungemein, einen Beitrag zu lesen. -
Es wäre noch schön zu wissen, was es letztendlich war. Vielleicht hat ja ein anderer User irgendwann das gleiche Problem.
-
Das war ein Controller der unter meinem Schreibtisch lag den ich nicht gesehen hatte und um den Controller hatte sich ein kabel gewickelt (kleiner Fehler große Wirkung)
Aber trotzdem danke für die Hilfe
-
Gut. Dann mache ich jetzt hier zu.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.