Hiermit möchte ich euch mitteilen das die von einigen langersehnten Mods des Mod Contest nun hier zu finden sind.
Viel Spaß damit wünscht euer Modding Welt Team
Ich hab donkey's Vorschlag mal umgesetzt weil ich es auch interessant finde
Hiermit möchte ich euch mitteilen das die von einigen langersehnten Mods des Mod Contest nun hier zu finden sind.
Viel Spaß damit wünscht euer Modding Welt Team
Ich hab donkey's Vorschlag mal umgesetzt weil ich es auch interessant finde
Jo, danke
Als kleinen Vorschlag könnte man ja auch ne kleine Diskussionrunde aufmachen, dann kan Jeder sein Feedback geben
Mhhh und ich im urlaub: /
Never Play on Patchday...äh Download on Veröffentlichungsday
Server überlastet
Mhhh und ich im urlaub: /
Da hast du aber auch nicht viel verpasst...Ein Großteil der Mods ist irgendwie in der Beta-Phase hängen geblieben...Also von der Menge an Fehlern die ich gefunden habe
Ausgerechnet heut Abend muss ich bei meiner Freundin hocken, wo es im ganzen Haus keinen LS gibt. ; (
Ausgerechnet heut Abend muss ich bei meiner Freundin hocken, wo es im ganzen Haus keinen LS gibt. ; (
Das wenn mal deine Freundin wüsste:)
Mal zwei Fragen:
Was genau ist der LU Mod?
Und muss man zum Beispiel beim Fendt oder dem Zunhammer die "DustWheels" auch herunterladen und installieren?
Der Lu Mod ist ingrunde genommen wie die Missionen vom Spiel aus, Du bekommst einen Auftrag den du erledigen musst wie z.b ein Feld abernten und das denn ins Lager fahren am Hof, da bekommst du dann eine bestimmte Summe an Geld für.
Die extra Mods, musst du haben wenn man will das die eigentlichen Mods vernünftig funktionieren,mit all ihren Funtionen.
Koregiert mich fals ich falsch liege.