- Offizieller Beitrag
Dann hab ich mal kurz über die Maps geschaut und auch da wenig innovatives... Teilweise stehen die Maschinen die man bekommt in Bereichen der Karte die garnicht dazu gehören also außerhalb. Bei manchen gibt es überhaupt keine Fahrzeuge, die PDA Bilder sind naja schlecht, die Texturen flimmern und die Bäume flackern ohne Ende. Die einzigen Maps die ich mir genau anschaue sind die Agrarland Brandenburg, Drensteinfurt und die Belgique Profonde 2 wo mich allein schon das PDF mit Anleitung in 3 Sprachen und 31 Seiten überzeugt hat.
So ich zitiere mich mal selber und bleibe dabei. Die 3 Maps sind wirklich gut gemacht und mit der ein oder anderen Änderung wirklich Spitze. Ist aber bekanntlich Geschmackssache wie halt jeder so spielt. Für dich sollte da was dabei sein Dominik wenn du es hügelig magst.
Daniel. Du hast recht der neue PDA funktioniert. Da war irgendwas mit dem Spielstand nicht in Ordnung. Hab mit der selben Map ein neues Spiel angefangen und der PDA tut.
Was deine Mod vom Contest betrifft sorry bin einfach zu blöd zum rückwärts fahren mit Drehschemel.