Hey leute,
Wie es oben schon steh hätte ich gern auf der Belgien profonde die güllegrubbe aus dem zunhammer pack ein gebaut.
Danke schon mal im vorraus!
mfg.
Hey leute,
Wie es oben schon steh hätte ich gern auf der Belgien profonde die güllegrubbe aus dem zunhammer pack ein gebaut.
Danke schon mal im vorraus!
mfg.
Jetzt mal ehrlich, hast du keine 5 Minuten Zeit um dir das Objekt zu importieren? Kann ja nicht allzu schwer sein das Teil zu importieren und platzieren
Falls du nicht weisst wie das geht les dir nen tut durch. Und falls du das immernoch nicht verstehst kannst du mich fragen. Aber im Moment sieht das so aus als ob du zu faul zu bist
Grüße, donkey.
habs ja schon probiert aber... kann kein schlauch rann machen...
Du musst die Güllegrube einfach entpacken und den Ordner der heißt Import_Ge einfach in den Ordner deiner Map kopieren und dann die Map i3D öffnen und dann einfach die grube impotieren,irgendwo hinstellen und dann abspeichern die Map in eine Zip packen und das wars.
Ich habs so gemacht und es funktioniert.
hab ich gemacht habs eben nochmal gemacht jetzt geht der schlauch rann gülle hab ich auch aber kommt nix raus...
Dann ist deine Grube leer
Wenn der Schlauch anzuschließen geht, muss es funktionieren.
Hast du auch die Tasten "M" (befüllen) und "N" (leeren) verwendet?
Ja hab ich und ja die grube is laut der statistik was drin was auch komisch ist der schlauch geht nicht mehr ab oder ist das normal?
gut hat sich erledigt hab sie nochmal neu eingebaut jetzt geht es kann also geschlossen werden^^