leute könnt ihr mir sagen wie ich bei diesen Teleskoplader die Kameraführung ändern kann....die is nämlich irgendwie richtig ekelhaft umgesetzt...
hoffe jemand hatt einen Plan.
Danke
Kamera verändern bei Claas Scorpion?
-
DecanKane -
14. August 2013 um 01:09 -
Geschlossen
-
-
Erklär mal ekelhaft
-
ich weiss nich wie ich das beschreiben soll, irgendwie is die komisch.... die schwenkt so komisch, einfach unbeschreiblich, oder ich hab aber n knick in der optik
-
-
nix zu finden , weder in der moddesc noch in der xml des fahrzeugs
-
wenn der nicht da ist dann mal eintragen und testen
sorry hat ich vorher iwie vergessen mit hin zuschreiben
-
kein thema, wird gemacht! und wo muss der hin genau? xml des fahrzeugs? und wo da genau? einfach unten drunter?
-
ne nicht einfach unten drunter
bei den Kameraeinträgen ergänzen so wie hier das rot markierte:
<cameras count="2">
<camera1 index="2|0|0" rotatable="true" rotateNode="2|0" limit="false" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="300" />
<camera2 index="0>2|3|0|0|0" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" />
</cameras> -
<cameras count="2">
<camera1 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="30" >
<raycastNode index="0>19"/>
<raycastNode index="0>20"/>
</camera1>
<camera2 index="5" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" />
</cameras>so schauts jetzt bei mir aus, mal testen
-
Hats jetzt eigentlich geklappt?
-
ne, musste jetzt gezwungener Maßen erstmal auf den Manitou umsteigen, aber wo du das Thema jetzt mal ansprichst glaub ich weiß ich wie ich das Prob lösen könnte...
Kamera löschen und eine Neue einfügen, hat bei einem 820er Fendt auch geklappt. -
Kannst ihn mir auch mal schicken wennd willst, wenn ich seh wie die "läuft" kann ich evtl mehr helfen
Also wenns mit der neuen nicht klappt23.09.: Und? gehts?
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher