Spiel stürzt bei Laden der Map ab...

  • :moin:
    das Spiel stürzt beim Laden der Karte nach abspeichern ab, Fehlermeldung: Gaints Engine funktioniert nicht mehr....
    hier mal die LOG:

    Spoiler anzeigen

    Adding trailerScale to Claasschaufel.Siloschaufel
    --- loading GPS mod ---
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt936/Fendt936_1comp.i3d (0.06mb in 372.19 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 1.11 ms)
    D:/Spiele/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/egg/egg.i3d (0.01mb in 1.73 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 3.32 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 4.49 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 4.71 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 3.75 ms)
    GPS mod inserted into Steerable Specialization (should happen only once!)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt936/weight.i3d (0.00mb in 12.89 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/TebbeHS180.i3d (6.12mb in 301.13 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/ParticleSysteme/particleSystemWalzePart1.i3d (0.00mb in 0.41 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/ParticleSysteme/particleSystemWalzePart2.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/ParticleSysteme/particleSystemMist.i3d (0.00mb in 0.77 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] Mesh01.002'
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasScorpion7040/ClaasScorpionnewx.i3d (13.06mb in 640.14 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claasschaufel/frontloaderShovel.i3d (0.14mb in 9.67 ms)
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FloetzingerSchaufeln/FloetzingerSchaufel_used.i3d (0.19mb in 66.67 ms)

    das is der einzige Fehler der Angezeigt wird..
    jemand ne Ahnung?

    Nachtrag: LOG-TEXT
    :search:

    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (14. August 2013 um 15:33)

  • ne, hab nur die Station von Eifok eingebaut gehabt. Die läuft aber Fehlerfrei.
    Hab ebn nochmal n Test gemacht:
    Fahrzeuge die ich beim Absturz drinne hatte(gekauft), also die geladen werden mussten hab ich aus der Vehicle.xml gelöscht, und zack, Spiel startet wieder.
    Dann hab ich mir den 936 und das ZunhammerFass gekauft, getestet obs klappt mit der Station, alles gut, dann gespeichert.
    Also jetzt 2 Fahrzeuge+ Schlauch im Spiel.
    Und jetzt läd das Spiel und startet auch.
    Kann es evtl sein, dass das Spiel bei mehreren Fahrzeugen nicht hinterherkommt, weil die Map ja auch ziemlich detailiert ist? Ich hab auch ziemlich viele Ballen auf der Karte rumliegen, kann es vielleicht auch daran liegen? Und dazu kommt noch das es Ballen der Lely Tornado sind, Strohballen und Silage, dann noch StandardMaschinenRundballen....
    Ich kenne so einen Fehler aus LS11er Zeiten noch, wenn zu viele Mods/Ballen etc geladen werden mussten, dass das Spiel da net hinterherkam?!

    Nachtrag:VehicleXML

    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (14. August 2013 um 16:21)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr am Map bauen seit empfiehlt es sich die defaultvehicle.xml alles rausnehmen was silos usw. zutun hat. Da dürfen nur Fahrzeuge drin stehen, denn der GE hat die saudumme Angewohnheit einfach die Reihenfolge zu ändern und dann stürzt die Map beim laden immer ab.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.