Wichtig:
In den Seiten wänden sind viele unschöne Löcher und "Risse"
Wär gut wenn du da ma ran gehst
John Deere Häcksler
-
TheAgraama -
16. August 2013 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
So es gibt wieder ein Update aber vorher Muss ich mich bei MrFox schon mal für die getane Arbeit bedanken.
Du hast echt tolle Arbeit geleistet und ich möchte auch schon mal Fendt2308 für denn einbau der Funktionen Danken.
So hier dann die Bilder [gallery]9091[/gallery] [gallery]9092[/gallery] [gallery]9093[/gallery] [gallery]9090[/gallery]
Welche Funktionen genau kommen wird hier bald noch nachgetragen.
Leider habe ich auch eine Schlechte Nachricht.
Wir stehen momentan ohne Freigabe da da ich mich verguckt habe ich habe bei dem Modder nachgefragt dessens Modell wir gar nicht angerührt haben und von dem dessen Modell wir verwenden gibt es noch keine Antwort wenn wir bis zu fertigstellung keine Freigabe haben werden Wir SamN fragen da er der urururmoder ist.
Vil könnt ihr uns ja auch helfen das Modell was wir verwendet haben ist dieses der Modder nennt sich Gere vil. weis ja einer von euch wo er sonst noch aktiv ist.
MfG. Bernd
#PUSH#
-
Echt geiles Teil super Arbeit
-
Also der ist echt mal richtig geil
-
sieht sehr gut aus entlich ein hirsch
-
Sieht verdammt gut aus! Weiter so
mfg tobias95
-
Sorry wenn ich frag, aber geht's hier noch voran?? Ich möchte nicht drängen ,es interressiert mich nun mal.
MFG -
Jio es geht voran ich kämpfe momentan mit dem IC.
Modell ist zu 100% Fertig
Und Ingame so 75% aber freigabe nix weiter -
Sehr gelungens Modell bis jetzt!
Freu mich schon auf weitere Berichte von dir!
LG -
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:26 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben. -