Hallo Leute,
hier möchte ich euch meinen Virtuellen Landwirtschaftsbetrieb in Drensteinfurt vorstellen, den ich zusammen mit meinem Bruder Bewirtschafte.
Hier gleich mal ein Bild von Gülle ausführen:
Hoffe es gefällt euch!
MfG
Stefam
Hallo Leute,
hier möchte ich euch meinen Virtuellen Landwirtschaftsbetrieb in Drensteinfurt vorstellen, den ich zusammen mit meinem Bruder Bewirtschafte.
Hier gleich mal ein Bild von Gülle ausführen:
Hoffe es gefällt euch!
MfG
Stefam
schönes Bild und n geilen Trecker haste da. Warst n Spender?
LG axon950
Ja hab gespendet weil ich Agos arbeit geil finde und es schade is wenn da alles weg is!
jop die John Deeres sehen echt geil aus muss man schon sagen freu mich schon auf den release der JDs
Thema bitte Schließen!
Gibts da auch nen Grund? lol..
Ich denke "CLAAS forever" sein Post war der Auslöser... Hab ihn aber gelöscht... Soll man dennoch hier dicht machen?
Nein wenn es möglich is könnte man auch den Namen auf:
Mein Landwirtschaftlicher Betrieb in Meyenburg
Umbenennen.
Mfg
Stefan
Hab dir den Titel mal abgeändert.
Leute,
hier und heute möchte ich euch mal die ersten Bilder von unserem Fuhrpark Präsentieren und euch noch einige weitere Informationen zu unserem Spiel geben!
Hoffe sie gefallen euch!
Wann werden wir hochladen: Ich werde Versuchen jeden Abend neue Bilder einzustellen, was jedoch wegen der Schule usw. nicht immer möglich sein wird.
Welche Map ist das: Wir spielen auf einem Privaten Umbau der Meyenburg V2 Open Beta mit Schweinemast, Metzger und MapHoseRefStation.
Wie viele sind wir: Momentan spielen wir zu zweit, was ich aber jederzeit ändern kann.
Gerne könnt ihr auch Bilder von eurem Fuhrpark posten, wenn diese zum meinem letzen Beitrag passen z.B.: Wenn ich mit dem Drescher und dem Fendt am Feld arbeite dürft ihr auch eines posten was inhaltlich dazu passt. BITTE NICHT SPAMEN!
Außerdem bitten ich euch zu respektieren, dass wir die Mods und Maps die wir für Private Zwecke umgebaut haben nicht weitergeben können, da dies gegen das Copyright des jeweiligen Modders verstößt. Sollte ich trotzdem Modanfragen bekommen, werde ich das einem Moderator oder Administrator hier im Forum melden!
super Fuhrpark und alles top aufgeräumt gefällt mir
edit : habe hier maln bild von meinem selbsfahrerfuhrpark meines LUs [gallery]9047[/gallery]
falls ich des oben falsch verstanden habe mit dem bild posten bitte bild wieder löschen!!
mfg axon950
Moin Leute,
super Fuhrpark und alles top aufgeräumt gefällt mir
Ebenfalls sehjr schöner Fuhrpark axon950 und du hast das mit dem Bilder Posten nicht falsch Verstanden so gefällt mir das !
So grade eben hab ich noch mit dem Maishäckseln begonnen. Zum Einsatz kommen mein Fendt 516 SCR mit dem Pöttinger Mex 6 sowie dem Krone Emsland als Anhänger für den Anschließenden Abtransport ins Fahrsilo.
Hoffe euch gefallen die Bilder für Heute und ihr freut euch schon auf die nächsten, sowie ich mich auf eure Antwort Bilder freue
MfG
FarmGeneral