Suche Hilfe beim Projekt John Deere 9880 Sts

• Hallo Com ,

Ich mal wieder.

Ich Suche jemanden der mir bei diesem Projekt helfen möchte.

Es geht vom allem ihn erst mal nach ls 13 zu konvertieren.

Hier mal eine ToDo Liste :

1. Ls 13 Konvertierung auf Standart Scripte

2. Textur Überarbeitung

3. Einige Scripte wie Neues Patikelsysteme, Fruchteinzugs animationen der schneidwerke

4. Patch ready machen

5. Was Euch noch so einfällt

Hier mal ein Bild : Bild "mwbildgtjbr.png" anzeigen.

Die Freigabe ist beantragt.

Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken für die hilfe und möchte auch gleichzeitig um Die Hilfe bitten .

mfg Fendt2308

• das wäre super wenn ich den drescher von FarmGeneral wieder bekomme melde ich mich weil ich hätte nur standard früchte gemacht ok

mein Skype name : Fendt2308

man man man Soviel hilfe hätte ich niocht erwartet es beweißt sich wieder mal ModdingWelt is the best :)

• Sooo... Da in dem Pack ja von 50 Sachen 60 Fehler gemacht haben, hab ich in dem Pack erst mal nur den Drescher gelassen.

Er ist soweit Fehlerfrei. Die Log sagt nix mehr. Jedoch sind 3 Sachen die nicht funktionieren und da ich kein Polnisch kann, komm ich nicht auf den Fehler.

1 Fehler: Pipe besteht aus 2 Teilen wie beim CR9090 auf MH. Der erste abschnitt der Pipe klappt aus, jedoch der 2 nicht.
    2 Fehler: Wenn ein SW dran ist, kann man zwar Dreschen, aber das SW senkt sich nicht ab.
    3 Fehler: Hilfetext erscheint nur wenn SW angekoppelt ist oder wenn Rohr ausgefahren ist.

Dazu kommen noch kleine Anpassungen die gemacht werden müssten wie die Motorwerte.
    Beschleunigt ziemlich schnell auf Topspeed und der Rückwärtsgang erreicht mehr Speed als der Vorwärts gang.

Edit:

Schneidwerk nun Ingame und Anpassungen in der XML gemacht. Haspel bekommt noch andere Farbe.
    Hab nur ein kleines Problem mit den ReelSpikes. Diese drehen zu schnell.

Auch hier wieder: Wer nen Plan davon hat bitte Melden:)

Wer damit ein wenig Ahnung hat bitte bei mir oder dem TE melden:)

Edit:

Suche immer noch Leute die sich mit den Fehlern auskennen und helfen könnten.

3 Mal editiert, zuletzt von nabi (21. August 2013 um 16:46)