Suche Skript oder Trigger zum Güllegrubben befüllen

• Offizieller Beitrag

Hab doch in meinen Beiträgen vorher geschrieben, dass man das mit Manuels Güllegrubbe und dem Trigger vom einem Silo ohne weiteres machen kann.

Hier nochmal der Aufbau der Güllegrubbe inkl. Trigger:

Hier das Ergebnis:

Der Einbau ist ohne MapHoseRefStation. Bin mir aber sicher, dass es in ein paar Minuten möglich ist auch diese dazu noch einzubauen.

Diese Version läuft ohne irgendwelche Zip-Dateien im Mod-Ordner. Ist also direkt mit dem GE eingebaut und funktioniert eigenständig.

Und nein ich erklärs nicht nochmal. Alle Infos sollten jetzt vorhanden sein wenn man die Screenshots genau anschaut.

• Damals hab ichs auch probiert...
    Wie ich sehe benutzt du dazu einen Güllettransporter? Hab`s damals mir dem Standartgüllefass versucht..

PS.: Du brauchst mir nichts 1000x erklären, habs schon beim ersten mal getschekt was du meintest :vain: hat eben nur nicht funktioiert

Probier ich gleich nochmal.. also auf ein neues...

EDIT:

Geschafft! Danke supershorty!

Für diejenigen die mal Nachlesen wollen:

*Manuels Güllegrube erkennt den 2ten Trigger! Das Standartbecken nicht!
    *Normal platzieren, grainstationTrigger einbauen, als FillType liquidManure eingeben (Bilder über mir)
    *Gülletransporter benutzen (KEIN FASS!)

UNd danke nochmal an alle für die Teilnahme und INteresse! Und Danke nochmal supershorty für die Lösung :thumbup:

Thema kann dan geschlossen werden!

Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (24. September 2013 um 13:30)