Jo habt ihr sauber hinbekommen bisher
John Deere 9880i STS
-
FarmGeneral -
20. August 2013 um 21:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sieht sehr gut aus immer weiter so
-
2 Probleme hab ich noch.
1. Das Pipelicht will nicht so wie ich es will:)
2. Der Strohhäcksler sollte wenn möglich mit runter gehen wenn man vom Schwad auf Häckseln umschaltet.
Habs nur mit der Inputbinding versucht. Es klappt zwar mit damit, aber nur wenn der Drescher ausgewählt ist.
Hab ich das SW dran und das ausgewählt, schaltet er zwar auf Häckseln um, klappt aber den Häcksler nicht mit runter. -
Schau dir bezüglich des Häckslers doch mal Kevins Lexion Pack an die Klappen auch mit runter beim Ein und Ausschalten und auch wenn man umstellt
-
Evt. könnte Ifko da mal drübergucken. Entweder bin ich blind oder zu blöd dazu:)
-
Nicht schlecht nicht schlecht daran hatte ich auch schon gedacht
-
-
So eine Kurze Info :
Da sich FarmGeneral aus diesem Projekt aus Privatengründen zurückgezogen hat. was wir sehr schade finden
Suchen wir nun Jemanden der sich mit ic Steuerung auskennt der das bei diesem Drescher hinbekommt.
Nabi hat ja schon angefangen aber es sind Problem aufgetreten wier man ja auch in diesem Theard lesen kann.Bitte helft uns und dank im Vorraus
mfg Fendt2308
-
Hallo Com,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe da ich ja jetzt nur noch alleine an dem Drescher Arbeite was ich sehr schade finde.
Problem : Ich brauche hilfe bei der Korntank animation sie ist zwar neu aber wenn man den Drescher kauft hat das hintere Panel eine fehlfunktion und zwar dreht es sich einmal um die Eigene Axe.
Ist irrgendwie schwer zu erzählen. Wenn mir einer Helfen kann schicke ich ihm den Drescher damit er selber schauen kann.Problem 2 : Ich suche Jemanden der mir den Korntank neu textuieren kann ich habe es versuch aber so wie in dem Tut get es nicht bei meinem maya das spinnt.
Hier mal ein Bild vom Drescher :
Bitte helft mir und danke im vorraus:
-
In wie fern neu Texturieren? Nur neue Farbe oder UV Maps komplett neu legen on AO backen usw.?
Zum Problem mit der Animation evtl. in der Animation die Ausrichtung anders als im GE?
-
Zur Textur die linke und die rechte klappe so lassen aber die mittelteile sollen wie bei echten aussehen Planen optik .
Mit der Ausrichtung habe ich schon geschaut er macht den Fehler auch nur einmal nach dem Kauf dann nicht mehr.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher