- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde,
ich hab meine Maisgebiss um zwei weitere Particle-Systeme erweitert. Diese werden in der *.i3d auch wunderbar angezeigt. Ingame funktioniert das aber nicht, da er anscheinend bei type nicht unterscheidet und immer die erste Animation anzeigt die er findet. In dem Fall die vom Mais. Jetzt könnte ich hergehen und 3 verschiedene Maisgebisse machen und jedes mal wechseln was aber zu aufwendig ist. Gibt es eine Möglichkeit den Code so anzupassen, dass jenachdem was gehäckselt wird auch die passende Animiation angezeigt wird?
Hier meine Einträge in der xml
<threshingParticleSystem type="maize" position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="particle/Maizeparticle.i3d"></threshingParticleSystem>
<threshingParticleSystem type="weed" position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="particle/Hanfparticle.i3d"></threshingParticleSystem>
<threshingParticleSystem type="sunflower" position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="particle/Sunflowerparticle.i3d"></threshingParticleSystem>
<threshingParticleSystem type="weed" position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="particle/Hanfparticle.i3d"></threshingParticleSystem>
<threshingParticleSystem type="maize" position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="particle/Maizeparticle.i3d"></threshingParticleSystem>
<threshingParticleSystem type="sunflower" position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="particle/Sunflowerparticle.i3d"></threshingParticleSystem>
<preferedCombineSize>2</preferedCombineSize>
<fruitTypes fruitTypes="maize weed sunflower"></fruitTypes>
<convertedFruits>
<convertedFruit input="maize" output="chaff"></convertedFruit>
<convertedFruit input="weed" output="chaff"></convertedFruit>
<convertedFruit input="sunflower" output="chaff"></convertedFruit>
</convertedFruits>
Häckseln von allen drei Fruchtsorten funktioniert wunderbar.
Wäre nice, wenn wir das lösen könnten! Die Animationen für Sonnenblume und Hanf sehen nämlich echt aus.
Keiner eine gute Idee oder eine *.lua?