Meine LS Bilder Fuhrpark und mehr
-
beriellium -
24. August 2013 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
Da haste aber schöne 105 PS
Freu mich auf mehr -
-
-
-
Grubbern mit dem CVX und Lemken Grubber Smaragd 9/600 KUA, aufgesattelt mit Bereifung 550/60-22.5 hydr. klappbar, Hohlscheiben mit Randscheiben, gefederte Striegel, Druckluftbremsanlage, Beleuchtung, Stützräder vorne 10.0/80-12, mit Steinsicherung, Doppelwalze Rohr/Flach. Arbeitsbreite 6 Meter.Mit MoreRealisticMod mach dass echt saumässig viel Spass
-
sieht gut aus, ich hätte aber gedacht, für so einen fetten Klopper hinten dran bräuchte es mehr Leistung
-
für den Smaragd hab ich leider keine Leistungsanforderungen im Netz gefunden. Der Modder hat zwar was von PS und Gewicht geschrieben, aber das glaub ich nicht. Hab die Daten vom Rubin 9 Scheibenegge LEMKEN Rubin – Kurzscheibenegge zur flachen Stoppelbearbe - LEMKEN - The AgroVision Company
hergenommen. Hier werden 210 PS gefordert. Der CVX schafft den Grubber grad noch und brüllt wie sau -
-
- Offizieller Beitrag
2 natürlich. Passt einfach besser finde ich!
-
2 Auf alle fälle.
-
Find auch nummer zwo
Könntest allerdings das Verdeck anpassen, weil so wie das im Moment aussieht, so schief, sieht das irgendwie beknackt aus.. -
Das wird etwas schwierig, Mit dem scalen bringt man das nicht ganz genau passend. Aber ich passe es schon nochmal an soweit das geht. Glaub das musste man in Maya genau anpassen und da hab ich keinen blassen schimmer davon!!!
-
Auf jeden Fall das zweite.
-
Jop so wie die Anderen schon sagen das 2.
-
ich finde 1 nicht mal so schlecht aber 2 passt besser
was istn des für ne map? -
ogf bayern
-
-
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher