Das ist mal ein geiler Kipper
Meine LS Bilder Fuhrpark und mehr
-
beriellium -
24. August 2013 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Sieht schick aus.
-
-
-
Sieht gut aus gefällt mir
-
-
Hast den kleinen wohl nicht zu sehr gequält
Finde deine Umbauten einfach nur doll bin immer gespannt was es als nägstes kommt
-
-
Sehr schön gefällt mir sehr gut
-
Heute mal wieder den guten alten MB-Trac rausgeholt und gegrubbert. Das Teil macht Laune
Männermaschinen
Der Fortuna musste in die Werkstatt. Planen bzw. Abladepartikel wurden gefixt oder hinzugefügt. Er kann jetzt alles laden und abladen wie es in der Shopbeschreibung steht. Aber die Lichtanlage muss noch überholt werden und die Warntafeln müssen noch angebracht werden. Dann ist er auf Fordermann gebracht und geht aufs Feld.
-
Ja beriellium was soll man dazu noch sagen EINFACH TRAUMHAFT DEINE UMBAUTEN
-
Oh ja , der Claas ist echt ein Sahnestück !
Sieht richtig gut aus mit den Reifen . -
-
-
Der axion ist ein traum den möchte ich auch
-
Wienhoff Güllewagen 25000TR VTW mit 24 m Schleppschlauchverteiler Tridem
Hier mein neues Güllefass von Wienhoff mit Ansaugarm. An diesem ist ein Arbeitslicht angebracht.
In den letzten Jahren sind in der Lohnunternehmertechnik häufig Tridem-Güllewagen erforderlich. Diese werden von uns individuell gefertigt. Jeder Dreiachs-Güllewagen ist deswegen als Unikat zu bezeichnen. Da es eine schier unbegrenzte Auswahl an Ausrüstungen gibt werden wir besonders in diesem Segment als "Spezialist für Gülletechnik" gerecht.
Bitte lasst Kommentare da. Es ist kein Neubau!!
-
Wow ( Hut ab ) kann mann da nur sagen , Sieht richtig geil aus Gefällt mir , du hast s wirklich drauf
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher