Sehr schöne Bilder und das Güllefass hast du sehr schön hergerichtet ... weiter so und mehr davon
Meine LS Bilder Fuhrpark und mehr
-
beriellium -
24. August 2013 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
Gefällt mir das Fass.
Nur würde ich den Rahmen nicht rot machen sondern dunkel grau
mfg tobi95 -
Update Wienhoff _ Textur
Hier ein kleines Update. Danke topias95 für den Hinweis mit dem grauen Fahrgestell. Ist ja im original auch so und sieht besser aus . Das Wienhoff-Logo wurde nun auch richtig positioniert und eine LU-Beschriftung ist auch hinzugekommen.
Hab den Prallteller nun auch eine Sprühfünktion gegeben. Aber bei angekuppelten Schleppschlauch wird diese Funktion nicht abgeschaltet. Deshalb ist das Fass noch W.I.P. Dazu werde ich noch eine Frage im Supporttred stellen. Habe da schon einen Verdacht, wenn man das Zunhammer-Fass (XML) von Eifok anschaut. Hoffe es gefällt. Kritik ist gerne gesehen.
-
Ja schon besser mit dem Grauen Fahrgestell
Sieht Tip aus.mfg tobi95
-
Sieht schon ziemlich gelungen aus das Teil, nur bei den Rädern passt irgendwas noch nicht ... der Abstand zwischen den Rädern und dem Schutz ist etwas groß, oder ?
Der Skin selber ist der Hammer(hier gehörte der Beitrag hin, weiß nicht wieso ich den im anderen Thread gepostet hatte )
-
Stimmt
Die Felgen kann man drauf lassen aber den Mantel nicht -
Nicht zuviel loben. Textur ist mit den einfachsten Mitteln erstellt bzw. geändert Die Räder müssen noch in die richtige Position gerückt werden und evtl. skaliert werden damit es noch stimmiger aussieht. Das mit den anderen Gummis kann ich nicht da braucht man Maya. Beleuchtung muss auch neu gemacht werden. Habt ihr zwei Lust? Machen wir ein Gemeinschaftsprojekt?
-
Wenn ich dir bei den Reifen helfen soll kannst mich anschreiben
-
-
Einfach ein Traum deine Umbauten Sieht schick aus der 724 er mit den Fass
-
-
-
-
Buh , bin zwar nicht so der Deutz Fan aber die alten finde ich schon geil und der sieht doch mal Hammer geil aus
-
-
Kommt man da auch an die map ran? Ansonsten gibts ja alle sachen schon im osten..
-
Schön für dich . Sach mal kannst du lesen!!!!
-
-
Fendt + Pöttinger was will man mehr
Einfach doll
-
Der 4 Achs Fliegl sieht ja mal genial aus !!!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher