hallo ich wollte mir den Frontlader von Stefan maurus an denn John Deere 6210R und 6170R bauen aber ich bekomme das nicht hin ist zwa nwe gute anleitung bei aber ich bin einfach zu dumm dafür und jetzt suche eine person die mir da wohl helfen könnte oder mir die konsole dran baut wenn einer dazu lust und zeit hat
Problem mit frontlader
-
John Deere 8345R -
25. August 2013 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
keine links -> keine Hilfe
keine Bilder -> fahr zur H... Oma -
Da hat Ray recht : Lies dir bitte erstmal den Beitrag hier durch
-
Zitat
fahr zur H... Oma
Chill mal Ray..
Zu den Frontladern: Kann ich machen, schick mir einfach ne PN mit den 6R und ich bau dir alles an
-
Mensch Donkey, verwöhn die Leute doch nicht
Ich wollte ihm grade beibringen wir man eine vernünftige Anfrage erstellt, aber wenn du ihm so entgegen kommst dann lernt er es doch nicht
-
Gut, ich block ab. Lern wie man das hier schreibt ich ich mach dir das
Sorry, ich achte da immer nicht drauf wenn jemand Hilfe braucht
-
Ja gut ich bearbeite denn beitrag mall so wie ihr das haben wohlt was bestimmt niht falsch ist und dann ma schaunen ob der nette herr mir hilf *lach lach*
-
Die Rechtschreibung von dem Beitrag darfst du dann direkt auch noch anpassen, Mister... streng dich bitte etwas an!
-
Frontlader Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
John Deere 6R Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
da mir das bearbeiten nicht gelungen ist ist das so ok wenn mann das von vorne rein in einen beitrag intigriert müchte euch das nur recht machen
-
Die Rechtschreibung von dem Beitrag darfst du dann direkt auch noch anpassen, Mister... streng dich bitte etwas an!
ok Rechtschreibung ist nicht meine stärke das stimmt
-
Kollege, lies dir bitte GRÜNDLICH die Forenregeln durch - du bist neu hier, deswegen drück ich ein Auge zu, du hast in diesem Thread schon mehrere Regeln missachtet..
-
Ok ich habe mir die Regeln gründlich durchgelesen. Wollte nur bescheid sagen. Ich bin ja auch an einem guten Miteinander interessiert.
-
Was ich noch fragen wollte könnt ihr nicht bitte einmall ein auge zudrücken und wenn ich irggendwann mall wieder eine frage habe mache ich alles Vorbildlich wie ihr es wollt ich habe es noch mall versucht bin halt bisjen dumm im kopf
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher