Suche jemanden zum Konvertieren
-
tobias95 -
25. August 2013 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
In welches Dateiformat möchtest du den Halter denn konvertiert haben?
-
I3D zum einbauen halt
mfg tobias95 -
Du kannst die obj Datei einfach im GE importieren, oder willste ihn in Maya montieren?
Wenn du ihn in Maya montieren willst, kannste die obj Datei auch einfach importieren.
-
Einbauen will ich den Halter im GE.
Kann der neue GE obj öffnen? -
Wo haste die obj Datei denn überhaupt her? Haste die vorher mit dem GE irgendwo bei nem anderen Mod rausgebaut?
-
Ne den Halter selber hab ich in C4D gemacht und halt ne Grüne Textur drauf gemacht.
Das Terminal und die Kabine kommen so aus dem GE um halt zu gucken mit der größe.
Es soll nur der Halter von obj in i3D konvertiert werden so das ich den im GE einbauen kann. -
Ok, jetzt verstehe ich wie du es machen willst. Es gibt aber das Problem, dass wenn ich dir den Halter in Maya hol und zu einer i3d Datei exportiere, wahrscheinlich die Textur geschrottet wird.
-
Das doch nicht so schlimm mit der Textur da kann man doch in Maya auch eine rauf machen soll nur grün sein, also keine AO oder sowas
-
Schick mir mal die obj per PN. Ich mach dir dann eine i3d draus, allerdings mit einer AO, weil ich das einfache einfärben in Maya nicht kann.
-
Ok danke
AO is auch nicht schlech -
Dann hat sich das hier erledigt.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher