Basteleien by tobias95
-
tobias95 -
25. August 2013 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Schöne pics sehen gut aus. Darf ich fragen was des für ne map ist?
Mfg
-
-
So
Ich hab mal eine neue Textur für die neuen Reifen für mein 6210R gemacht.
Ursprünglich kommen die Reifen von einem 8430. Jetzt such ich nur noch schöne Felgen.
Hier mal ein Paar Renderpic'sWenn ihr noch verbesserungs Vorschläge habt könnt ihr sie noch da lassen
Und was sagt ihr dazu?
mfg tobias95 -
-
-
Sieht echt stark aus
P.S.: Auf die Reifen hab ich mir auch ne AO gemacht
-
-
So hier mal wieder ein Update
Heute: Mais hacken und noch 3 ältere Bilder vom Getreide fahren.So den Anfang machen die Bilder vom Getreide fahren mit dabei sind John Deere 7810 + Joskin TranceSpace und Claas Lexion 550
Nu die Bilder vom Mais hacken mit dabei sind John Deere 8530, John Deere 8430 mit je einem Joskin TranceSpace und John Deere 7810 mit einem Bergmann HTW 45. Am Hacken war ein Krone BigX 800 und auf dem Silo ein John Deere 8400.
Edit: Ich hoffe es ist Ok das ich ein bisschen Farbe benutz habe
-
Gefällt mir sehr, besonders die John Deeres gefallen mir sehr.
-
Schöne Bilder, mir gefällt der John Deere 7810 einfach am Besten.
-
Danke für eure Kommentare
Hier mal ein Update
Gülle fahren mit John Deere 8530 mit Zunhammer und Fendt 716 mit Wienhoff Zubringer.So und beim 6R bin ich auch weiter gekommen . Hab die Map noch mal neu gelegt.
Jetzt muss nur noch die Lichter oben angepasst werden und die Textur vom Kühlergrill und dann geht's an die Kabine
mfg tobias95
-
Schön das du dem 6R mal ne neue Lackierung verpasst
Der Schlepper ansich ist ganz gut, aber an der Textur hat BjR irgendwie "gepfuscht", verpixelt ist sie auch noch...
-
Kann mich nur anschliessen gefällt mir sehr.
Was die Textur vom 6R angeht gefällt mir gut, nicht mehr so verpixelt wie die alte Textur. -
Danke euch beiden
Ja das hat mich auch gestört aber leider wird das wohl so bleiben bis ich was besseres gefunden hab
Hab da mal weiter gemacht. Die Textur für den Kühlergrill kommen noch vom Original. Jetzt muss ich immer noch vorne das Licht mal anpassen und eine Ordentliche Textur für'n Auspuff finden
mfg tobias95 -
Sieht nicht schlecht aus,bin mal gespannt wie dann der Rest aussieht.
-
Moin,
Na ja ich hab den 6R jetzt mal so wie er ist Ingame gehabt, ich muss sagen da muss noch bissel was gemacht werden, der Grünton muss noch geändert werden.
So dann mal hier ein Update:
Heute ging es mit dem John Deere 8530 und der Kuhn Discover XM2 zum grubbern und mit dem John Deere 8400 und Tebbe HS180 zum Miststreuenmfg tobias95
-
Der Jd 8530
-
Was ich da sehe gefällt mir sehr gut,besonders der 8530.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher