Basteleien by tobias95
-
tobias95 -
25. August 2013 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
-
Es geht vor ran
[gallery]11583[/gallery]
mfg tobias95
-
Sieht gut aus. Bin mal gespannt wie das Güllefass Ingame aus sieht
-
-
Ist das Grün nicht etwas hell?
-
Super Bilder Tobias. Suchst du noch ein 3650?
-
Moin
@ beriellium: Das kommt davon das die Bilder leicht bearbeitet sind denke ich mal, und mir gefällt die Farbe so wie sie ist.
@ LS-2013: Kommt drauf an was der so alles kann, wenn der die Funktionen wie in 11 hat ja.So jetzt kommt aber das Update
Das neue SamsonPG 25 Fass ist da! Gleich mal den Fendt 927 Vario geschnappt und da vor gehongen und ab ging es zum Gülle fahren auf die Zwischenfrucht.
Außerdem war heute der ,,Gerät'' da zur Vorfürung mit dem 9 Scharpflug von Gregoire Besson.So ich hoffe die Bilder gefallen euch, lasst mal was hören.
mfg tobias95
-
Sieht nicht schlecht aus, das Fass. Aber könntest du vielleicht mal ein unbearbeitetes Ingamepic von dem Fass einstellen?
-
Die sind unbearbeitet
Hier hast aber eins
[gallery]11911[/gallery]mfg tobias95
-
schöne bilder!! Ich finde das grün vom samson noch etwas zu hell!!
Ansonsten super geiles güllefass
LG -
Jap, ich muss schon sagen, dass es mir gefällt, das Fässle.
-
So dann hau ich mal ein Update raus.
Heute ging es los zum Weizen dreschen mit dem Claas Lexion 550, die beiden Johny's 7810 und 6210R haben das Getreide abgefahren.
Danach ging es los zum Pressen mit dem Fendt 927 Vario und John Deere 864 Premium. Als die Ballen dann weg geräumt waren ging es los zum Gülle eingrubbern mit'n Fendt 936 Vario und 927 Vario mit Kotte Zubringer.So ich hoffe sie gefallen euch.
mfg tobias95
-
Tobi die Bilder sind mal wieder ein AugenschmausMFG Jens
-
Einfach nur Wunderbare Bilder Richtig doll und schön gemacht
-
Top Tobias wieder super Bilder. Wegen dem 3650 Können wir per PN klären.
-
-
Hallenbau hat gestartet[gallery]12077[/gallery]
Meinungen?
mfg tobi95 -
-
Moin
Heute habe ich mir mal den Pöttinger Servo 45 vorgenommen. ( LS 2013: Pöttinger Servo 45 v 1.0 Pflüge Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de )
Er hat neue Schare von mir bekommen, sind jetzt Kunststoffschare, eine neue Textur hat er auch bekommen
Die Stützräder kommen von dem Lemken Juvel 8 von TT-Modding.[gallery]12130[/gallery]
Ich hoffe er gefällt euch!
mfg tobi95
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher