Gefällt mir echt gut , !
Basteleien by tobias95
-
tobias95 -
25. August 2013 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
So wo soll ich anfangen lieber Tobi??????
Also der Johny..... Ich finde ihn gut bin aber eher nich so der John Deere Fan deshalb lasse ich den mal außen vor (Sorry)
So nun zu der Mulde..... ...... ...... Wat ein Geiler Sch**** Ich finde die sehr sehr geil! (bleib da Bloß dran!
Was bekommt die noch?? Ne AO oder wie siehts aus? Und...wird...die...Raus gehauen für die Com? Ich hoffe ich darf das fragen xD -
-
Ich danke für eure Antwort
tobi: Das weiß ich noch nicht genau die da sind noch ein paar Dinge zu machen
Topbauer: Wie schon geschrieben im Post von mir es gibt kein Vorbild dafür .Dann hab ich noch 2 Bilder vom Dreschen heute.
Hatten ein John Deere W540 da zum Testen hat uns aber nicht gefallen, der John Deere 8410 war mit dem Hackenlift am Getreide fahren und unser großer John Deere 8530 war mit der neuen John Deere Großpackenpresse 1434C los.
So ich hoff die Bilder gefallen euch, lasst mal hören
mfg tobias95
-
-
Dein John Deere macht wirklich was her. Die Bilder gefallen mir gut.
-
-
sieht echt super aus
-
Geil Geil Geil bitte noch mehr Bilder von dem 8530
-
Meinungen
[gallery]10937[/gallery]
mfg tobias95
-
Ich sag nur ein Wort!
Top!!!
-
Richtig Geil! Samson is immer gut! Wenn du da noch die Funktionen vom Zunhammer einbaust hast ne Bestellung! =D
-
-
Sehr Sehr schöne Bilder!!
Und kein Problem wegen dem Bergmann hab isch gern gemacht!
Und schön das er dir gefällt!
Schöne Bilder freu mich da auf mehr! -
Hallo,
ich weiß es ist eigentlich einfach und hier auch schon erklärt worden, ich habs auch schon erfolgreich gemacht aber ich bekomme einfach keinen Sceenshoot mehr hin.
Desktop im Spiel (Beispiel ein Häcksler) Taste Druck, aus dem Spiel raus, Paint öffnen und "Einfügen drücken". Dann habe ich jedesmal das Bild vom Startbildschirm/Windows und das auf 4 Rechnern. Was mache ich falsch?
Was ich festgestellt habe ist, das er im offenen Spiel nichts in die Zwischenablage speichert. -
Wieder schöne Bilder von dir.
Geile Johnys@mattes
Die Screenshots werden von LS in einem Ordner abgespeichert. Zu finden hier: ...Documents\My Games\FarmingSimulator2013\screenshots -
Der John Deere sieht einfach so verdammt geil aus.
-
-
Der 8530.. ich weis bald nicht mehr was ich sagen soll einfach nur Geil!!. Mal ne frage bist ein JD Fan oder wieso benutzt du so viele JD?
-
Danke
Na sicher bin ich ein John Deere Fan! Ich bin damit aufgewachsen!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher