Basteleien by tobias95

• Ja Grasernte kommt auch noch irgend wann
    Aber jetzt geht's erst mal mit dem Mais hacken weiter

Wieder dabei sind Claas Jaguar 940, Fendt 930 Vario und John Deere 7530 außerdem dabei unser neuer John Deere 7215R und vom Landwirt selber ist ein Deutz 130 MK3 mit gefahren.

Was haltet ihr vom Claas Jaguar 940? Lasst eure Meinung doch mal in den Kommentaren da
    mfg tobias95

Nothing run's like a Deere! :P

• Jop die kenn ich :D
    So ich bin mal wieder dabei was zu basteln.
    An sich sieht der Lamborging R7.220 ja nicht schlecht aus mir fehlt da aber ein bissel was.
    Ich hab mich dann in Maya hin gesetzt und eine 2 RUL angebaut  :D . Ich bin am überlegen ob ich die Türen und das Heckfenster noch zum Öffnen mache.
    Das ist aber nicht alles, es kommen noch ein paar Funktionen dazu. Hier erst mal ein Bild aus Maya

mfg tobias95

PS: Heute Abend kommen vielleicht noch Bilder vom Zocken  :D

• So Ingame hab ich ihn erst mal wieder, das mit dem öffnen der Türen/Fenster kommt dann vielleicht am WE wenn ich zeit hab.
    Bis jetzt hab ich gemacht: Zweite RUL,ESLimiter, Stundenzähler, neue Reifen und Zwillinge hat er auch nur noch nicht zum einblenden.
    Was noch kommen wird: Dirttextur( evt. Waschbar), Beleuchtungs 3.1 und das mit dem Öffnen der Türen/Fenster.

Lamborgini R7.220 mit Bergmann HTW 45

Könnt ja eure Meinung/verbesserung's Vorschläge da lassen

mfg tobias95

• Joa, schon cool, der Lambo ;)

Allerdings find ich die Felgen und Räder nicht so den Brüller..
    Ich hab die originalen von hinten genommen und neue Räder drauf gemacht, allerdings such ich noch Felgen für vorne ;)

Räder sind bei mir die Goodyear Optitrac drauf ^^

• Also mir gefallen die Felgen. Ist ja Ansicht's Sache
    Heute ging es Los zum Mais dreschen mit dem Claas Lexion 550. Der John Deere 8430 ist mit dem Vorführ Überladewagen von Horsch abgefahren. Auf der Straße waren unterwegs John Deere 7810 und John Deere 7200R

mfg tobias95

• Danke für eure beiden Kommentare
    Schick schick, der Herr
    Hab aber mal wieder was zu meckern
    Ich würd die Textur nen bisschen satter machen, sieht nen bisschen trostlos aus

MFG, Ole

P.S.: Was ist mit dem 6R, den wolltest du doch neu texturieren, oder?
    Zu erst mal zum 6R: Ja wenn ich mal wieder mehr zeit hätte würde ich mich da mal wieder ran setzen, das Projekt hatte ich in meinem Urlaub angefangen und der is ja seid 3 Wochen vorbei und neben bei bastel ich ja noch an anderen Sachen wie z.b den Lambo und da hab ich ja auch noch mehr mit vor .
    So dann mal zum 7810. Ich hab mal Bilder die nicht bearbeitet sind vielleicht sieht das für dich ja besser aus mit der Textur.
    Update zum John Deere 7810:
    Hab mal neue Warntafeln gebastelt.

Über eure Meinung würde ich mich freuen

mfg tobias95

• Mhh das ist nun Kniffelig....was kann ich da nur zu sagen??

Genau 1 Wort GEIL!!!! :thumbup:

Mach weiter so! :beer:

PS: Ich freue mich schon auf da nächste update vom Lambo! Gutes gelingen weiterhin! :senior:

[gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

• Malzeit

Danke tobi

Hier mal ein Update aus Zuckerrüben ernte.
    Ropa Euro Tiger XL, John Deere 7810 AutoPower und Fendt 936 mit einer Bailey Mulde zum abfahren

Ich hoffe es gefällt euch
    Würde mich freuen wenn ich hier mal ein paar mehr Kommentare sehen würde.

mfg tobias95

• Sehr sehr geile Bilder!!!

Und wo hast du denn den 936 her?  :ugly: ..... :Gehts noch?!: jaja schon guut ;)

Mach weiter so!!!! ich liebe deine Bilder :love:

[gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

Einmal editiert, zuletzt von tobi (13. Oktober 2013 um 20:35)

• Endlich mal was anders als Mais häckseln. Schön mal Rübenernte jetzt fehlt noch Kartoffelernte.

Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (13. Oktober 2013 um 21:58)

• Danke für eure Kommentar
    So ich wollte mich dann noch mal bei CLAAS forever bedanken für den Strautmann, also danke noch mal

und hier noch mal eine kleine Bastelei, hab für meine beiden Bergmann HTW 40 noch ein zusätzlichen Aufbau gemacht.
    Ich hoffe er kommt so gut bei euch an

Ach fast hab ich was vergessen :D Zu sehen sind wieder einmal John Deere 7810 AutoPower :love: , Lamborgini R7.220 und natürlich der Jaguar 940.

So das war's auch schon wieder.

mfg tobias95