Basteleien by tobias95
-
tobias95 -
25. August 2013 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Ok dann ist ja gut (Dann muss ich mir nicht mehr die Haare aufreisen um das scheiss ding zum laufen zu bringen).
So jetzt zum Bild: Gefällt mir besonders die Ablage auf der Strasse. Und eine bitte hätte ich noch an dich Tobias95. Wann gibst mal was anderes als nur Mais häckseln?
-
Was hast du da für Scripte im JD verbaut sehen echt Nice aus
-
Danke.
Nicht viel Eigentlich ist der von den Funktionen noch Original. Nur das ich da und hier was geändert hab, wie z.B die Maisplane ein- und ausblenden.
Das einzige Script was ich neu eingebaut habe ist das mit den Spuren auf der Straße vom Ropa Euro TigerEdit:
Ich hab mal ein bissel gebastelt
Soll Später ein Schweinestall mit angrenzender Scheune Seinund für das Dach hab ich ein Wellblech gemacht
Ich hoffe es gefällt euch, es kommen aber noch mehr Details wie Fenster, Lüftung und eventuell noch Sonnenkolektoren
mfg tobias95
-
-
Wow das Schild *-* Einfach nur spitze. Da freut man sich auf mehr.
MFG Ifko
-
Danke Ifko!
So das Schild is nu Ingame und Funktioniert auch schon mal, hab gleich mal getestet vor'm John Deere 7530
Neben bei hab ich mir noch einen John Deere 8285R zugelegt. So hier dann noch mal Bilder vom Maishacken.
Fendt 936 und John Deere 7810 waren auch wieder mit dabei.Ich hoffe sie gefallen euch.
mfg tobias95 -
Das sind ja gelungene Bilder!! Weiter so Tobias.
-
Wieder sehr coole Bilder von deiner Arbeit , der 7810 !
-
Danke! Ja der 7810
-
Der 7810 sieht wirklich genial aus.
-
schöne Bilder! Tolle Perspektiven.
aber 3 Fragen meinerseits--1. Was is das für ein haufen auf dem der 7er Jonny steht? AlternativeTipping?
2. Sind deine Bilder nachbearbeitet mit Paint.net o.ä.?
3. Auf dem 3ten Bild- im Hintergrund der Wald? Das is doch ein Objekt oder? Wo hast das her? Sieht verdammt Geil aus.weiter machen!
-
Danke für eure Kommis .
1. Der Haufen kommt aus der Mosbach Map.(http://www.modhoster.de/mods/mosbach_ls13)
2. Ja die Bilder bearbeite ich mit PS.
3. Ja das ist ein Objekt. Musst dir mal die Radbruch Map laden gibt's bei IGP.
mfg tobias95 -
-
Sieht gut aus.
Mir ists im Bereich des Häckslers noch etwas leer auf der Wiese, aber sonst top.
-
Danke.
Der Platz gehört so leer . Ne Spaß keine Ahnung was da noch hin soll, ist eigentlich alles da.So hier noch mal ein paar Pic's
O fest gefahren! mit Fendt 936 Vario und John Deere 6210R musste her zum raus ziehen, im Hintergrund steht noch der Claas Jaguar 940 er ist durch gekommen
So mal Gemeinschaft's Grubber von der BGA weg geholt mit Case CVX 175.
Mähn mit'n Fendt 936.
So die übrigen Mais gespanne für dieses Jahr bissel müssen wir noch Case CVX 175, John Deere 6830 und John Deere 3650 und der Claas Jaguar 960.
So ich hoffe sie gefallen euch, hab die Bilder noch aus meinen Screeshots Ordner raus gekramt.
mfg tobias95
-
Die Bilder sehen einfach nur Geil aus
-
-
Da freue mich schon auf das Update.
-
Das ist ein geiles Gespann. Der Johny lässt seine spielen.
-