Geile Bilder
Aber besonder mag ich erste Bild
Basteleien by tobias95
-
tobias95 -
25. August 2013 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Mal wieder schicke Bilder.
Der Claas sieht einfach gut aus.
-
MAMAMIA einfach Traumhaft weis bald nicht mehr was ich sagen soll.
-
Danke!
Ich hab da mal wieder was.
Erst mal zu meiner Map hab jetzt die Cowzone gebastelt. Kühe laufen schon mal auf der Map .So dann noch ein bissel Raps dreschen mit Claas Lexion 550 und Claas Axion 840 war am abfahren mt'n KroegerHKD302.
-
Auch hier wieder sehr schöne Bilder ,ja und das was bis jetzt sieht von der Map ist auch nicht schlecht weiter so Ich glaub hier sind wohl alle am Mappen
-
Wie immer Top Qualität Tobias. Wann sollen wir jetzt mal zocken?
-
Danke euch beiden.
@ LS-2013: am besten würde mir das eigentlich am WE passen ab besten is Sonntags -
Ok schick mir mir einfach eine PN wann es dir geht. Und bitte noch mehr Bilder deiner Map
-
-
Sehr schöne Bilder Gefallen mir sehr ,schön Dargestellt
-
Die 2 Bilder gefallen mir mal wieder.
-
-
sehr geil! hast das auch als 3Achser und mit Scheibenegge?
-
Sieht ja wieder mal deftig geil aus.
-
Danke euch zwei
DecanKane : ne hab ich leider nicht. Als Tandem reicht der mir aber eine Scheibenegge such ich noch -
Ja auch wieder sehr schöne Bilder ... Schöne Details hast du verbaut ,die Überlandleitungen gefallen mir sehr könnte ich auch in Meine map gebrauchen ,Wo sind die zufinde?
-
Danke dir
Das müssten sie sein : LS 2013: Strommast v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de.
mfg tobias95 -
Ok Dank dir füer den Link ....
-
-
wie immer sehr schön anzusehen. aber wo du den Hochsitz mit dem tarnnetz her hast, hast du mir immer noch net gesagt.
-