Moin Moin
Ich such noch für meine Map ein kleines Getreidelager wo ich Raps, Weizen, Gerste, Mais, Kartoffeln und Rüben lagern kann. Am besten aufnehmen per Frontlader und sollte Modern aussehen. Ja ich glaube das wars
mfg Stive
Moin Moin
Ich such noch für meine Map ein kleines Getreidelager wo ich Raps, Weizen, Gerste, Mais, Kartoffeln und Rüben lagern kann. Am besten aufnehmen per Frontlader und sollte Modern aussehen. Ja ich glaube das wars
mfg Stive
Hast du es mal mit dem Getreidelager von vertexdezign probiert? Man kann da aber nur Gerste, Weizen, und Raps abladen und mit FL kannst die auch wieder entleeren.
mfg tobias95
der ist auch schön aber ich habe leider 2 Gründe warum ich den nehme 1. Ich kann nicht alles einlagern was ich will ( ich weis das man das leicht umschreiben kann aber sieht auch doof aus wenn 2 gleiche Hallen auf den Hof sind) und der 2. ist das ich noch mit den GE 5.0.1 arbeite (wird aber die letzte Map sein mit den GE 5.0.1 )
Ok.
Ich wollte selber mir eigentlich für meine Map auch so ein Lager basteln wie du suchst mal sehn ob das was wird
mfg tobias95
dann viel glück ich möchte den eigentlich schnell haben da ich festgestellt habe das der auf meiner Map nicht geht kann nicht aufladen
Ich hab das von BM-Modding mit allen Früchten die du willst, auf Wunsch auch mit MapSiloTrigger, der ist aber privat und darf unter KEINEN Umständen weitergegeben werden!
Grüße, der donkey
genau so ein wollte ich