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Sven: Danke für die Rückmeldung. Schön mal nicht schuld zu sein, hihi.
Ich hab nun schon versucht den Befehl wie folgt abzu ändern:Codeif implementTypeName == "baleLoader" or implementTypeName == "Quaderballensammelwagen" or implementTypeName == "Rundballensammelwagen" then if item.item.i3dFilename == "data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" or item.item.i3dFilename == "data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" or getUserAttribute(itemNode, "isSquarebale") or getUserAttribute(itemNode, "isRoundbale") then --sFillType = g_i18n:getText("BALES"); g_i18n:getText("BALES"); end; end;
Das kann nicht gehen, weil du der Anzeige dann keinen Text übermittelst. Also sFillType = irgendwas muss stehen bleiben. Aktuell ist es dort ja auskommentiert. Das if mit den Filenames würde ich auch wieder rausnehmen, er weiß ja aktuell gar nicht auf welches item er sich bezieht...
Probier mal eines, und zwar per Laufzeit den implementTypeName abzufragen, z.b. so:
Das fügst du überhalb des if-Blocks ein. Dann sollte im Log der Name des Wagens auftauchen, wie ihn auch das Spiel verwendet. Den kannst du dann 1:1 kopieren und statt "Quaderballensammelwagen" oder "Rundballensammelwagen" eintragen. Normalerweise müsste da der Modname mit auftauchen, weil es ja kein standard baleloader mehr ist.