Hallo Leute!
Ich habe einen ganz netten JD gefunden John Deere 6115 M | LS 2013 mods . Leider fängt er bei vollem Lenkeinschlag das Ruckeln an. Wie und was muss ich ändern, um die Lenkung flüssiger zu machen?
Gruesse
vialis
Hallo Leute!
Ich habe einen ganz netten JD gefunden John Deere 6115 M | LS 2013 mods . Leider fängt er bei vollem Lenkeinschlag das Ruckeln an. Wie und was muss ich ändern, um die Lenkung flüssiger zu machen?
Gruesse
vialis
Schau mal hier.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Liste der xml Parameter bei MODs
Dort wird dir erklärt was die einzelnden einträge in der XML zu bedueten haben und auch wie du den Lenkeinschlag bearbeitest. Einfach bißchen Probieren
ok, danke. Ich werd mich mal dran versuchen
Also ich hab jetzt den Nachmittag lang ein wenig mit den Werten rumgespielt - ehrlich gesagt ohne Erfolg. Er ruckelt weiterhin zahnradartig bei vollem Lenkeinschlag und Vollgas. Hat jemand nen Tip an welcher "Schraube"man drehen muss?
Gruesse
vialis
Hast du den neuen Patch drauf? Der verursacht nemlich bei sämtlichen Selbstfahrern und Treckern mit Anbaugeräten ein Ruckeln bei fahrt und vollem lenkeinschlag.
Hast du den neuen Patch drauf? Der verursacht nemlich bei sämtlichen Selbstfahrern und Treckern mit Anbaugeräten ein Ruckeln bei fahrt und vollem lenkeinschlag.
Yep, ich habe den Patch drauf, aber das ist der erste Traktor der ruckelt. Alle anderen laufen perfekt - insofern schieb ich es erstmal dem JD in die Schuhe