Hallo ich habe einen Mod gekauft und stürzte das Spiel ab.
Habe auch schon auf anderer Map etz. getestet.
Nach Mod kauf Absturz
-
Maxxiking997 -
30. August 2013 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Der Jaguar macht da extrem Faxen. Werf den raus. Was anderes ist jetz momentan nicht möglich bei der Anzahl an Fehlern.
Kannste noch sagen woher du den Mod hast?
Ein Link dazu wäre nicht schlecht. -
danke für die schnelle Antwort
der Link wurde von Modhoster schon wieder gelöscht -
Hmm, ja der Jaguar funktionierte nur in verbindung mit einem Case Schlepper welchen man auf FS-UK runterladen kann.
Man mußte also beide Mods im Modsordner haben damit der Jaguar überhaupt funktionierte. Da ich mir den Jaguar nicht runtergeladen habe,
kann ich nur vermuten das wohl eine Pfadangabe beim Jaguar nicht stimmte.Den custom Shader fehler kann man eigendlich einfach beheben indem man diesen durch den neuen ersetzt
Dieser ist zu finden im Hauptverzechnis z.B. bei mir in D:\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\shadersLG
Trabby76 -
Hat den zufällig noch jemand und kann mir den schicken?
Würde mich schon mal interessieren warum der den CVX braucht. -
Hat den zufällig noch jemand und kann mir den schicken?
Würde mich schon mal interessieren warum der den CVX braucht.Hast ne PN
-
ich habe den Case CVX reingemacht (der ist der hammer ) und es funktionierte immer noch nicht
-
Also ich weis net was ihr mit dem cvx hab bei mir geht der jaguar auch ohne cvx
-
Ja bei mir funktioniert er bis jetzt auch ohne Case, hab keine Ahnung warum der Uploader auf MH der meinung war das man diesen dazu unbedingt braucht.
-
Bei mir geht der Jaguar auch ohne den cvx und funzt Fehler frei keine einträge nichts auch wenn der jaguar ganz alleine im mod ordner ist
Mfg fendt 2308
-
Ha was mir eben aufgefalen ist, weil ich mir die LoG von Maxxiking nochmal angeschaut habe, ist das dein LS noch auf Patch 1.4 läuft und nicht auf dem Patch 2.0 v3
Farming Simulator 2013 INT
Version: 1.4.0.0 RC15so sollte es eigendlich sein:
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.5 Public Beta 3 PublicBeta3Das wird der Fehler sein warum dein Spiel abstürzt Da der CLaas Jaguar mit Patch 2.0 und dem GE 5.03 gespeichert wurde.
Da die Shapes beim neuen GE aus der I3d ausgelagert werden kann die Version 1.4 diese nicht lesen und das Game stürzt ab.Den Patch findest du hier
und den GE findest du hier einmal in der 32 bit Version und einmal in der 64 bit Version -
danke
Trabby76
ich wäre nie darauf gekommen -
Kein Thema ich helfe wo ich nur kann
Kannst ja bescheid geben ob es dann funktioniert wenn du das Game gepatcht hast.
-
der Patch hat geholfen
-
Supi dann ist ja alles in Butter
-
Thema erledigt, daher
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher